Gelöst

Reklamation

vor 7 Jahren

Hallo,
es ist anscheinend bewußt so gemacht, dass man online Käufe NICHT reklamieren soll. Habe seit 27.12.2018 eine Reklamation eines online Kaufs (Kopfhörer). Habe gebrauchte und beschädigte Ware OHNE Rechnung erhalten Nach 2 Stunden in der Warteschleife einfach rausgeschmissen, ca. 6x versucht, dann sagte man mir, man sei nicht zuständig. Andere Nummer, wieder Warteschleife, dann hat man mir einen Rückruf zugesagt - NUR um mir nach 4 Tagen (!) mitzuteilen, dass ich in den Shop gehen soll, dort fühlt man sich nicht zuständig!
Joe

728

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    529

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    424

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    1924

    0

    3

    vor 6 Monaten

    in  

    102

    0

    7

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    145

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...