Gelöst

Reset Speedport Smart 3

vor 2 Jahren

Hallo, mein Speedport Smart 3 soll zurück an den Händler, weil defekt. Jetzt wollte ich den Rest durchführen, damit die Daten gelöscht werden. Muss das Gerät dafür mit dem Internet verbunden sein oder nicht? Wenn es verbunden bleibt, konfiguriert es sich doch automatisch neu und zieht auch wieder die Daten, oder? Dann wäre der Reset umsonst gewesen ...

252

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @CDie1 

    Das Zurücksetzen wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 323 ff beschrieben.

     

    Punkt 1 besagt:

    Ihren Speedport mit dem Stromnetz verbinden und das DSL-Kabel trennen

     

    CobraCane_0-1666616171498.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok, in meiner Version der Anleitung steht davon nämlich nichts  ...

    SmartSelect_20221024_151730_Acrobat for Samsung.jpg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter*in

in  

234

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

643

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

10270

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1247

0

3