Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Reset Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Hallo, mein Speedport Smart 3 soll zurück an den Händler, weil defekt. Jetzt wollte ich den Rest durchführen, damit die Daten gelöscht werden. Muss das Gerät dafür mit dem Internet verbunden sein oder nicht? Wenn es verbunden bleibt, konfiguriert es sich doch automatisch neu und zieht auch wieder die Daten, oder? Dann wäre der Reset umsonst gewesen ...
252
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
234
0
2
vor 3 Jahren
643
2
3
vor 4 Jahren
424
0
3
vor 5 Jahren
10270
0
3
Gelöst
1247
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@CDie1
Das Zurücksetzen wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 323 ff beschrieben.
Punkt 1 besagt:
Ihren Speedport mit dem Stromnetz verbinden und das DSL-Kabel trennen
4
1
CDie1
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ok, in meiner Version der Anleitung steht davon nämlich nichts ...
SmartSelect_20221024_151730_Acrobat for Samsung.jpg
0