Gelöst
Reset Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo, mein Speedport Smart 3 soll zurück an den Händler, weil defekt. Jetzt wollte ich den Rest durchführen, damit die Daten gelöscht werden. Muss das Gerät dafür mit dem Internet verbunden sein oder nicht? Wenn es verbunden bleibt, konfiguriert es sich doch automatisch neu und zieht auch wieder die Daten, oder? Dann wäre der Reset umsonst gewesen ...
275
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
246
0
2
vor 4 Jahren
715
2
3
vor 5 Jahren
450
0
3
vor 5 Jahren
10469
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@CDie1
Das Zurücksetzen wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 323 ff beschrieben.
Punkt 1 besagt:
Ihren Speedport mit dem Stromnetz verbinden und das DSL-Kabel trennen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, in meiner Version der Anleitung steht davon nämlich nichts ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von