Solved

Retoure an Online Shop aber noch keine Erstattung

3 years ago

Hallo,

 

ich habe mir im Onlineshop der Telekom am 16.08.2022   2 unterschiedliche Mobilfunk-Router ohne Vertrag gekauft.

 

Einen Router habe ich am 20.08.2022 an die Telekom zurückgesendet. Daraufhin habe am 23.08. folgende E-Mail erhalten: Guten Tag, hier eine kurze Bestätigung für Sie: Ihre Rücksendung ist am 23.08.2022 bei uns eingetroffen.

 

Den anderen Router habe ich behalten. Leider habe ich bis heute  die Rückerstattung nicht erhalten.

 

Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

 

Vielen Dank.

 

438

8

    • 3 years ago

      rasfer

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
      rasfer
      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Was soll da geprüft werden?

      Sind doch erstmal 2 Wochen rum .. bei der Telekom leider nicht unbedingt ne Zeit. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      rasfer

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.
      rasfer
      Ich bitte um Prüfung des Vorgangs.

      Die Community hier ist primär dafür gedacht, dass sich Kunden gegenseitig helfen. Dein Anliegen ist da also nur bedingt richtig aufgehoben.

       

      Die Rückerstattung erfolgt sicher in Kürze. Gedulde dich einfach noch ein wenig.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      Answer

      from

      3 years ago

      wolliballa

      @rasfer Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )

      wolliballa

      @rasfer  Aus welchem Grund konntest Du die Dinger überhaupt zurückgeben ? Reine Kulanz, denn ein Widerrufsrecht gibt es beim Shop-Besuch nicht. ( kein Fernabsatz oder Haustürgeschäft )


       

      ich habe mir im Onlineshop der Telekom

      ich habe mir im Onlineshop der Telekom
      ich habe mir im Onlineshop der Telekom

      Answer

      from

      3 years ago

      @Mister Burny OK, überlesen. Habe nur 'Shop' gesehen.....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @rasfer

       

      bitte schicke mir doch die Auftragsnummern oder, wenn Du schon eine Rechnung bekommen haben solltest, diese einmal über diesen Link zu. 

      Dann kann ich in der Tiefe recherchieren und Dir Bescheid geben.  

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag zwischenzeitlich erstattet bekommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Betrag zwischenzeitlich erstattet bekommen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      224

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      486

      0

      3