Gelöst

Retoure nach Gerätetausch

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

durch private Umstände, ist es mir leider entgangen, den defekten SpeedportSmart zurück zu senden.

Dies wollte ich jetzt gerne nachholen, da ich mich bereits in einer Mahnstufe befinde.

Leider ist es nicht möglich, ein Etikett über die normale Retoure Routine zu erzeugen, da mir immer wieder die Fehlermeldung angezeigt wird, das PLZ und Kundennr. nicht zusammen passen, obwohl ich alles richtig eingetragen habe.

Weiss jemand die Adresse für Retouren oder kann sich ein Moderator erbarmen und mir ein Retoure Etikett erzeugen?

 

Liebe Grüße

563

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

Community Guide

in  

1012

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

2