Gelöst
Retoure nach Gerätetausch
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
durch private Umstände, ist es mir leider entgangen, den defekten SpeedportSmart zurück zu senden.
Dies wollte ich jetzt gerne nachholen, da ich mich bereits in einer Mahnstufe befinde.
Leider ist es nicht möglich, ein Etikett über die normale Retoure Routine zu erzeugen, da mir immer wieder die Fehlermeldung angezeigt wird, das PLZ und Kundennr. nicht zusammen passen, obwohl ich alles richtig eingetragen habe.
Weiss jemand die Adresse für Retouren oder kann sich ein Moderator erbarmen und mir ein Retoure Etikett erzeugen?
Liebe Grüße
621
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
563
0
2
423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0