Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retoure nach Gerätetausch
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
durch private Umstände, ist es mir leider entgangen, den defekten SpeedportSmart zurück zu senden.
Dies wollte ich jetzt gerne nachholen, da ich mich bereits in einer Mahnstufe befinde.
Leider ist es nicht möglich, ein Etikett über die normale Retoure Routine zu erzeugen, da mir immer wieder die Fehlermeldung angezeigt wird, das PLZ und Kundennr. nicht zusammen passen, obwohl ich alles richtig eingetragen habe.
Weiss jemand die Adresse für Retouren oder kann sich ein Moderator erbarmen und mir ein Retoure Etikett erzeugen?
Liebe Grüße
563
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
533
0
2
vor 2 Jahren
510
0
3
392
0
2