Gelöst
Retoure QR Code wurde bei DHL nicht erkannt
vor 9 Monaten
Hi zusammen,
bei mir wurde letzten Monat der Glasfaser Anschluss aktiviert. Damit wollte ich mein DSL Mietgerät zurückschicken, da ich dieses nicht mehr benötige. In der DHL Filiale wurde mir mitgeteilt, dass der zur Retoure übermittelte QR Code nicht erkannt werden würde.
Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.
Könnten Sie mir bitte einen gültigen QR Code oder das Paketlabel zukommen lassen, damit ich das Mietgerät zurückschicken kann?
Viele Grüße
Tim
182
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1420
0
1
vor 4 Jahren
1069
0
3
Gelöst
492
0
3
Akzeptierte Lösung
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Hallo @Tim62,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen, habe ich dir ein neues Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe, dass es mit diesem jetzt klappt. Daumen sind gedrückt.🙏
Ansonsten weißt du, wo du mich findest.
Danke auch, an die anderen User für eure Unterstützung!🤝
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞 & liebe Grüße
Cheyenne
2
0