Retoure QR Code wurde bei DHL nicht erkannt

vor 6 Monaten

Hi zusammen,

 

bei mir wurde letzten Monat der Glasfaser Anschluss aktiviert. Damit wollte ich mein DSL Mietgerät zurückschicken, da ich dieses nicht mehr benötige. In der DHL Filiale wurde mir mitgeteilt, dass der zur Retoure übermittelte QR Code nicht erkannt werden würde.

 

Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.

 

Könnten Sie mir bitte einen gültigen QR Code oder das Paketlabel zukommen lassen, damit ich das Mietgerät zurückschicken kann?

 

Viele Grüße

Tim

164

8

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Tim62 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hab die Daten übernommen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

     

     

    Edit: Der @VoPo914  war schneller! 😀

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @Tim62

    WWie lange hatte man gewartet, diesen zu nutzen? 

    Denn diese sind nicht ewig gültig. 

     

     

    @Tim62  schrieb:
    Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.

    Vorher die Cache und Daten des Browsers gelöscht? 

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Tim62

     

    vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊

     

    Wie besprochen, habe ich dir ein neues Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe, dass es mit diesem jetzt klappt. Daumen sind gedrückt.🙏

     

    Ansonsten weißt du, wo du mich findest. Zwinkernd 

     

    Danke auch, an die anderen User für eure Unterstützung!🤝

     

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞 & liebe Grüße

    Cheyenne

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