Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retourenschein kann nicht angefordert werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte mal einen Vertrag bei euch und ein Mietgerät, dass ich zurücksenden wollte, aber nicht machte. Der Retourenschein ist mittlerweile abgelaufen und ich kann keinen neuen erstellen, um den Vorgang zu wiederholen.
Könnt ihr mir bitte einen Neuen zukommen lassen?
Vielen Dank
Toni
187
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
230
0
3
vor 9 Monaten
185
0
7
vor 3 Jahren
281
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
759
0
5
vor einem Jahr
246
0
8
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Toni30
vor 3 Jahren
Hi @Toni30,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein nochmal per Mail geschickt.
Sobald das Gerät über diesen Retourenschein bei uns ankommt, wird die Kündigung eingestellt.
Bei Fragen kannst du uns hier immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
2
1
Toni30
Antwort
von
Markus Km.
vor 3 Jahren
Danke für den netten Anruf und den Retourenschein. Guten Rutsch allen!!!
2