Gelöst

Retourenschein kann nicht angefordert werden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte mal einen Vertrag bei euch und ein Mietgerät, dass ich zurücksenden wollte, aber nicht machte. Der Retourenschein ist mittlerweile abgelaufen und ich kann keinen neuen erstellen, um den Vorgang zu wiederholen.

 

Könnt ihr mir bitte einen Neuen zukommen lassen?

 

Vielen Dank

Toni

187

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Toni30,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein nochmal per Mail geschickt.

      Sobald das Gerät über diesen Retourenschein bei uns ankommt, wird die Kündigung eingestellt.

      Bei Fragen kannst du uns hier immer gerne schreiben.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den netten Anruf und den Retourenschein. Guten Rutsch allen!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen