Gelöst

Retourenschein kann nicht angefordert werden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte mal einen Vertrag bei euch und ein Mietgerät, dass ich zurücksenden wollte, aber nicht machte. Der Retourenschein ist mittlerweile abgelaufen und ich kann keinen neuen erstellen, um den Vorgang zu wiederholen.

 

Könnt ihr mir bitte einen Neuen zukommen lassen?

 

Vielen Dank

Toni

187

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Toni30,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein nochmal per Mail geschickt.

    Sobald das Gerät über diesen Retourenschein bei uns ankommt, wird die Kündigung eingestellt.

    Bei Fragen kannst du uns hier immer gerne schreiben.

     

    Viele Grüße
    Markus Km.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für den netten Anruf und den Retourenschein. Guten Rutsch allen!!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

759

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

8