Gelöst
Retourenschein Mietgerät nicht aufgelistet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen Router nach Vertragsbeendigung zurücksenden. Wenn ich über das Onlineformular versuche, einen Retourenschein zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ aber kein Mietgerät angezeigt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
350
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
732
0
3
Gelöst
4944
0
4
Gelöst
1123
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@stephan_schwartz
Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. Danke, für die kurze Zeit.
Die E-Mail mit dem Retourenschein ist unterwegs.
Alles Gute und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0