Retourenschein Speedport

vor 22 Tagen

Hallo ich Versuche über 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection

für den Speedport Smart 2 einen Retouren Schein auszudrucken - aber das Gerät wird nicht aufgelistet. Kundennummer und PLZ passen. Was tun? Könnt Ihr mir manuell einen Retourenschein zusenden oder soll ich das Gerät entsorgen?

Grüsse KV

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  • vor 22 Tagen

    topstar2002

    Könnt Ihr mir manuell einen Retourenschein zusenden oder soll ich das Gerät entsorgen?

    Hallo ich Versuche über 

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection

    für den Speedport Smart 2 einen Retouren Schein auszudrucken - aber das Gerät wird nicht aufgelistet. Kundennummer und PLZ passen. Was tun? Könnt Ihr mir manuell einen Retourenschein zusenden oder soll ich das Gerät entsorgen?

    Grüsse KV

    topstar2002
    Könnt Ihr mir manuell einen Retourenschein zusenden oder soll ich das Gerät entsorgen?

    Entsorgen nur, wenn es angeboten wird, muss aber ja gekündigt werden.

    Wenn PLZ stimmt. Bist du mal umgezogen? Wenn ja, mal die alte PLZ nehmen.

    Sonst:

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum Profil:

    1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
    2. dann zu den "Einstellungen"

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen  (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Tagen

    Steht das Gerät denn auf deiner Rechnung?

    👋

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Tagen

    @Marcel2605 

    Kannst du ggfs dein Makro überarbeiten?

    Der 2. Spoiler enthält keinen Inhalt und der Inhalt im ersten Spoiler ist im Darkmode nicht lesbar

    So sieht es bei mir aus:

     

    5

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Marcel2605

    Es gibt wichtigeres,

    CobraCane

    Mir ist dein Makro völlig schnurzpiepegal, ich muss nicht wissen wie man Daten im Profil hinterlegt, ich werd deswegen nicht den Darkmode abstellen

    Die Info  willst du ja neuen Nutzern mitgeben.

    Dann nimm halt noch in dein Makro mit auf dass die den DarkMode ausstellen sollen wenn sie deine Infos lesen sollen und du es nicht abändern kannst so dass es auch im Darkmode lesbar ist.

    Marcel2605

    Dann stell Darkmode solange ab.

    CobraCane

    @Marcel2605 

    Kannst du ggfs dein Makro überarbeiten?

    @Marcel2605 

    Kannst du ggfs dein Makro überarbeiten?

    Der 2. Spoiler enthält keinen Inhalt und der Inhalt im ersten Spoiler ist im Darkmode nicht lesbar

    So sieht es bei mir aus:

     

    CobraCane

    @Marcel2605 

    Kannst du ggfs dein Makro überarbeiten?

    @CobraCane 

    Hab es paar mal geändert.

    Dann stell Darkmode solange ab.

    Es funktioniert einiges im Darkmode nicht

    Marcel2605
    Dann stell Darkmode solange ab.

    Mir ist dein Makro völlig schnurzpiepegal, ich muss nicht wissen wie man Daten im Profil hinterlegt, ich werd deswegen nicht den Darkmode abstellen

    Die Info  willst du ja neuen Nutzern mitgeben.

    Dann nimm halt noch in dein Makro mit auf dass die den DarkMode ausstellen sollen wenn sie deine Infos lesen sollen und du es nicht abändern kannst so dass es auch im Darkmode lesbar ist.

    CobraCane

    Mir ist dein Makro völlig schnurzpiepegal, ich muss nicht wissen wie man Daten im Profil hinterlegt, ich werd deswegen nicht den Darkmode abstellen

    Die Info  willst du ja neuen Nutzern mitgeben.

    Dann nimm halt noch in dein Makro mit auf dass die den DarkMode ausstellen sollen wenn sie deine Infos lesen sollen und du es nicht abändern kannst so dass es auch im Darkmode lesbar ist.

    ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren.

    Es gibt wichtigeres, und das erste ist , die Bearbeitung der BUGs, inkl. Darkmode.

    Marcel2605
    Es gibt wichtigeres,

    Es gibt wichtigeres als Kunden lesbare Informationen bereitzustellen? Sorry, dein Servicegedanke ist wohl abhängig vom Absender @Marcel2605 .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Tagen

    Hallo @topstar2002,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Anfrage zur Rücksendung des Routers.

     

    Bist du vielleicht in der Vergangenheit mal umgezogen und hast mit der alten Postleitzahl mal versucht?

    Ansonsten kannst du gern eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir hier eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster geben. Dann melde ich mich und veranlasse die Zusendung.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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