Solved
Retourenschein
7 years ago
Moin Community,
es wurde versehentlich von einem Mitarbeiter unser MR201 gekündigt (kurze Geschichte wieso das ganze: seit Monaten bezahlen wir für einen bereits gekündigten und zurückgeschickten Receiver, der alte MR200, wir haben das problem geschildert und es wurde jetzt nun einer der neuen MR201 gekündigt, ist zwar schade aber man kann es nicht mehr Stornieren (wurde vom Twittersupport geschrieben) und schlussendlich wurde vom Twittersupport entdeckt, dass der MR200 noch in der "Rechnungserstellung" war, soll nun rausgelöscht sein)
Das Problem: Im Retourenportal kann ich nun für zwei MR201 einen Retourenschein drucken, wir müssen aber den drucken für den vom Mitarbeiter gekündigten Receiver, nicht das ich den "falschen" Receiver zurückschicke und beide gekündig sind.
Wo bekomme ich den Retourenschein her? Oder ist es egal welcher MR201 hauptsache einer von beiden?
(Anbei ein Screenshot aus dem Auftragsstatus)
Grüße
11556
6
This could help you too
4 years ago
1179
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
4 years ago
Ich habe ein Speed Home Wifi Triple bei der Telekom gekauft, geliefert wurde es am 29.05.2021 , gestern habe ich es angeschlossen und habe festgestellt das 1 Speed Home Wifi defekt ist ,nach Rücksprache mit einem telekomtechniker wir haben eine halbe Stunde alles durchprobiert er meinte ich habe alles richtig gemacht der speedhome wifi ist defekt ich soll ihn zurückschicken ich benötige einen Retourenschein leider habe ich keinen Lieferschein mehr mir fehlt die Lieferscheinnummer
1
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte die späte Antwort. Kann ich dir bzgl. des Retourenscheins noch behilflich sein?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Finde ich den erstellten Retourenschein wieder zwecks dem QR Code ?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gabi25,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Wenn du über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ein Endgerät zurück gibst, so erhält bei Auswahl "Kein Drucker erforderlich" eine E-Mail mit dem QR-Code. Dieser wird bei der Poststelle gescannt und der Einlieferungsbeleg wird dir ausgehändigt. Den QR-Code benötigst du danach nicht mehr. Du findest in aber weiterhin in deinen E-Mails, sofern du diese nicht gelöscht hast.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Gabi25,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Wenn du über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ein Endgerät zurück gibst, so erhält bei Auswahl "Kein Drucker erforderlich" eine E-Mail mit dem QR-Code. Dieser wird bei der Poststelle gescannt und der Einlieferungsbeleg wird dir ausgehändigt. Den QR-Code benötigst du danach nicht mehr. Du findest in aber weiterhin in deinen E-Mails, sofern du diese nicht gelöscht hast.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from