Retourenschein

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe leider Vergessen mein Defektes Gerät zurück zu schicken ist es jetzt noch möglich dies zu tun?

Bräuchte wenn es noch geht dann einen Retourenschein wie kann ich diesen bekommen?

 

Hoffe auf eine Positive Rückmeldung

 

1181

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Der Versuch, mein Speedport W 921 V Endgerät Servicepaket über https://retoure.telekom-dienste.de/miete zu kündigen und einen Retourschein zu erhalten, scheitert nach Eingabe von Kundennumer und PLZ immer wieder an der Fehlermeldung, dass zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ keine Mietgeräte gefunden werden. Auch die Service-Team Telefonnummer hilft nicht weiter, da ich mit meiner Festnetznummer kein Telekomkunde mehr bin.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Pitter11 da die Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das anschauen.

       

      Der Router ist bereits gekündigt, daher ist dieser im Retourenportal auch nicht mehr abrufbar. Soweit ich das sehe bestand bereits am 1. Februar 2022 dazu Kontakt mit den Kolleg*innen. Ein ToDo besteht hier nicht mehr.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      4595

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Monaten

      in  

      104

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      468

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      854

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1933

      0

      5