Gelöst
Router bei stornieren Auftrag
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage; würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr sie beantwortet.
Was passiert im folgenden Fall?
Ein Kunde bestellt einen Anschluss mit Router zur Miete. Ein paar Tage vor dem Schalttermin erhält er den Router mit der Post. Am Tag selber lässt er aber den Techniker für die Schaltung nicht rein.
Ergebnis sollte doch sein, dass der Vertrag nicht aktiviert wird und keine Berechnung erfolgt. Aber was passiert dem Router?
Viele Grüße
Martin
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Miete vom Router ist ein eigenständiger Vertrag.
Bis 14 Tage nach Zugang durch den Paketdienstleister (belegbar via Tracking), kann dieser kostenfrei retourniert & storniert werden.
Der eigentliche Vertrag bleibt unabhängig davon bestehen, auch wenn keiner den Techniker reingelassen hat.
Es wird ein neuer Termin vereinbart und es wird eine Anfahrtspauschale fällig.
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