Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router defekt oder Leitung gestört?
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben hier den Telekom Hybrid Router der nur noch im LTE Modus läuft. Wie kann man herausfinden wo der Fehler liegt. Angeschlossen ist alles richtig und hat auch funktioniert. Seit ein paar Tagen geht nur noch der LTE Mode und somit auch kein Festnetztelefon mehr. Wer weiss was dazu?
[ Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. Private Daten sichtbar!]
316
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
24589
0
8
vor 6 Jahren
409
0
3
vor 2 Jahren
723
0
4
vor 7 Jahren
2382
0
3
UlrichZ
vor 6 Jahren
@Sawa333: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Die Hotline kostet auch vom Handy aus nichts.
Mit der aktuellen Firmware hat der Hybrid Voice redundancy und telefoniere geht auch über LTE .
3
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Da Sie bereits Ihre Daten im Profil haben, konnte ich direkt einmal nachschauen. Wie ich gesehen habe, haben Sie gestern Abend eine Störung gemeldet. Die Kollegen schauen sich Ihren Anschluss an und setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
muc80337_2
vor 6 Jahren
Seit ein paar Tagen geht nur noch der LTE Mode und somit auch kein Festnetztelefon mehr.
Kannst Du bestätigen, dass - entgegen Deiner Annahme - die Festnetztelefonie bei Dir über LTE funktioniert?
Das sollte sie zumindest mit der aktuellen Firmware (die ja auch schon ein bisschen älter ist).
3
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
nach meiner Recherche war ein Techniker bei Ihnen und konnte das Problem lösen. Es funktioniert jetzt wieder alles? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
1
0