Gelöst
Router defekt zurück geschickt - taucht auf der Rechnung auf
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Gegen Weihnachten 2018 hatte mein Router (Nr. 1) einen Defekt. Angerufen - neu geliefert (Nr. 2) - defektes Gerät (Nr 1) mitgegeben. Ca. 2 Wochen später Router (Nr. 2) defekt - neu geliefert (Nr. 3) - defekten Router (Nr. 2) mit ausgedrucktem Retourenschein per Post zurückgeschickt. Soweit alles ok - dachte ich
Durch Zufall habe ich dann vor ca 1 Woche auf meine Online-Rechnung geguckt und gesehen, dass Router Nr. 2 immer noch mit in der Rechnung steht.
Also mal die Hotline angerufen und erfuhr, dass der Router Nr.2 dort nie angekommen ist (sein soll).
Um ihn von meiner Rechnung zu bekommen sollte ich den Router extra kündigen. Habe ich dann gemacht - telefonisch per Hotline.
Jetzt habe ich eine Kündigungsbestätigung bekommen..... ABER.... nicht der Router sondern mein kompletter Festnetzanschluss incl. Internet und Magenta TV.....
Wieder die Hotline angerufen... ich habe der kompletten Kündigung widersprochen und es explizit auf den Router (Nr. 2) beschränkt.
Eine Rückmeldung habe ich (noch) nicht bekommen und hoffe es läuft jetzt richtig und mein Router verschwindet von der Rechnung.
Bin ich ein Einzelfall oder gibt es weiter Erfahrungsberichte?
LG
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