Gelöst

Router defekt zurück geschickt - taucht auf der Rechnung auf

vor 5 Jahren

Hallo zusammen Fröhlich

 

Gegen Weihnachten 2018 hatte mein Router (Nr. 1) einen Defekt. Angerufen - neu geliefert (Nr. 2)  - defektes Gerät (Nr 1)  mitgegeben. Ca. 2 Wochen später Router (Nr. 2) defekt - neu geliefert (Nr. 3)  - defekten Router (Nr. 2) mit ausgedrucktem Retourenschein per Post zurückgeschickt. Soweit alles ok - dachte ich

Durch Zufall habe ich dann vor ca 1 Woche auf meine Online-Rechnung geguckt und gesehen, dass Router Nr. 2 immer noch mit in der Rechnung steht. 

Also mal die Hotline angerufen und erfuhr, dass der Router Nr.2 dort nie angekommen ist (sein soll).

Um ihn von meiner Rechnung zu bekommen sollte ich den Router extra kündigen. Habe ich dann gemacht - telefonisch per Hotline.

Jetzt habe ich eine Kündigungsbestätigung bekommen..... ABER.... nicht der Router sondern mein kompletter Festnetzanschluss incl. Internet und Magenta TV..... 

Wieder die Hotline angerufen... ich habe der kompletten Kündigung widersprochen und es explizit auf den Router (Nr. 2) beschränkt. 

Eine Rückmeldung habe ich (noch) nicht bekommen und hoffe es läuft jetzt richtig und mein Router verschwindet von der Rechnung. 

Bin ich ein Einzelfall oder gibt es weiter Erfahrungsberichte?

LG

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat @biankakerner. Ich bin froh, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Wie besprochen, melde dich bitte noch mal, falls durch das Update, das Problem nicht beseitigt ist. Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann. Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend. Beste Grüße Martin B.

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