Gelöst
Router defekt
vor 10 Monaten
Mein Router ist defekt? Wie funktioniert der Austausch?
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
0
4
vor 9 Monaten
139
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Wenn Sie ein Gerät bei uns gemietet haben oder ein bei uns gekauftes Gerät innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt wird, rufen Sie uns unter 0800 33 01000 an.
3
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Edith Schiller,
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dein Anliegen mit dem Router schon lösen können? Wenn nicht, melde dich bitte, dann können wir das gerne gemeinsam erledigen😊.
Liebe Grüße
Änne S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has