Gelöst
Router defekt
vor einem Jahr
Mein Router ist defekt? Wie funktioniert der Austausch?
324
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
252
0
4
vor einem Jahr
141
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
Mein Router ist defekt? Wie funktioniert der Austausch?
324
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
252
0
4
vor einem Jahr
141
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Wenn Sie ein Gerät bei uns gemietet haben oder ein bei uns gekauftes Gerät innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt wird, rufen Sie uns unter 0800 33 01000 an.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Edith Schiller,
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dein Anliegen mit dem Router schon lösen können? Wenn nicht, melde dich bitte, dann können wir das gerne gemeinsam erledigen😊.
Liebe Grüße
Änne S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von