Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router geht nicht online
vor 7 Jahren
Nach dem unser WLAN Router gestern kurz vom Stromnetz war, geht er nicht mehr online. Power leuchtet, Link leuchtet und wlan. Online nicht mehr. Speedport w724v.
Nach einer Störungsmeldung wurde das Problem angeblich gelöst. Angeblich - denn nach wie vor ist der Router nicht online.
Was nun? Nutzt oder schadet es etwa, mal auf anmelden zu drücken?
Danke und Gruß
S.D.
22697
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
230
0
3
vor 12 Jahren
29605
0
2
vor 7 Jahren
1770
0
1
327
0
2
Liner113
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @Sabine D.,
bitte prüfe einmal die Konfiguration der Zugangsadaten auf der Weboberfläche des Speedports unter http://speedport.ip
Es schaut so aus als wären die Zugangsdaten gelöscht wurden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine D.
Antwort
von
Liner113
vor 7 Jahren
Es läuft wieder!
Danke für eure Hilfe. Der Router hätte - warum auch immer - eine falsche Anschluss Kennung gespeichert.
Schönen Tag noch!
Sabine
1
guenter_rau
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
speedport 503 v: online-Lämpchen ist aus. Habe anderen Router probiert speedport 500. Alle Lampen brennen, aber ich komme trotzdem nicht ins Internet. Kann mir jemand helfen?
Günter Rau
0
0