Router geht nicht online

vor 7 Jahren

Nach dem unser WLAN Router gestern kurz vom Stromnetz war, geht er nicht mehr online. Power leuchtet, Link leuchtet und wlan. Online nicht mehr.  Speedport w724v.

Nach einer Störungsmeldung wurde das Problem angeblich gelöst. Angeblich - denn nach wie vor ist der Router nicht online.

Was nun? Nutzt oder schadet es etwa, mal auf anmelden zu drücken?

 

Danke und Gruß

 

S.D. 

 

 

22697

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @Sabine D.,

    bitte prüfe einmal die Konfiguration der Zugangsadaten auf der Weboberfläche des Speedports unter http://speedport.ip

     

    Es schaut so aus als wären die Zugangsdaten gelöscht wurden.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Es läuft wieder!

     

    Danke für eure Hilfe. Der Router hätte - warum auch immer - eine falsche Anschluss Kennung gespeichert.

     

    Schönen Tag noch!

     

    Sabine

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    speedport 503 v: online-Lämpchen ist aus. Habe anderen Router probiert speedport 500. Alle Lampen brennen, aber ich komme trotzdem nicht ins Internet. Kann mir jemand helfen?

    Günter Rau


    @Sabine D.@  schrieb:

    Nach dem unser WLAN Router gestern kurz vom Stromnetz war, geht er nicht mehr online. Power leuchtet, Link leuchtet und wlan. Online nicht mehr.  Speedport w724v.

    Nach einer Störungsmeldung wurde das Problem angeblich gelöst. Angeblich - denn nach wie vor ist der Router nicht online.

    Was nun? Nutzt oder schadet es etwa, mal auf anmelden zu drücken?

     

    Danke und Gruß

     

    S.D. 

    Da ist kein Knopf " Anmelden".


    @Sabine D.@  schrieb:

    Nach dem unser WLAN Router gestern kurz vom Stromnetz war, geht er nicht mehr online. Power leuchtet, Link leuchtet und wlan. Online nicht mehr.  Speedport w724v.

    Nach einer Störungsmeldung wurde das Problem angeblich gelöst. Angeblich - denn nach wie vor ist der Router nicht online.

    Was nun? Nutzt oder schadet es etwa, mal auf anmelden zu drücken?

     

    Danke und Gruß

     

    S.D. 

     

     


     

     


     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

Starter*in

in  

164594

0

7

4 Sterne Mitglied

in  

1770

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

327

0

2