Router geht nicht online
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Bereitstellungstermin war am 11.05. seit dem leuchten Status und WLAN weiß. Nur online ist der Router leider nichts. Habe schon Kabel geprüft und neu gestartet. Mein Gerät ist ein Speed Port Smart 3. vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?!
Vielen Dank schonmal.
238
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
29646
0
2
vor 5 Jahren
176
0
1
vor 4 Jahren
@justine-logemann ja 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
Wenn Link nicht blinkt, dann ist der Anschluss vermutlich verschaltet. Gibt es mehrere Telefondosen?
Ansonsten solltest Du eine Störung melden.
0
vor 4 Jahren
ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge.
Ergänze dazu bitte dein Profil und lasse mich wissen, wann ich dich anrufen darf.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von