Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router hängt sich auf
vor 8 Jahren
liebe Community,
mein neu eingerichteter Speedport smart hängt sich auf, bei anklicken "Netzwerk" - "LAN-Einstellungen" dann: roter drehender Pfeil, nichts geht mehr auf der Oberfläche des Routers. Auch nicht nach vielen Minuten.
Der Router funktioniert dennoch fehlerfrei! Wer kann mir helfen?
516
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
830
0
4
vor einem Jahr
277
0
6
vor 4 Jahren
184
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1354
0
2
vor 3 Jahren
102
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 8 Jahren
@markus_o: hilft es, wenn Du bei ständig rotierenden Kreisel den Tab schließt, einen neuen öffnest und Dich wieder in Konfigmenü einloggst?
Hängt sich nur dieser Menüpunkt auf oder der Smart an sich?
Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Welchen Punkt unter Heimnetzwerk -> Heimnetzwerk (LAN) willst Du den aufrufen/konfigurieren?
Gruß Ulrich
1
1
markus_o
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Jahren
Hallo Ulrich,
erstmal herzlichen Dank und Daumen rauf!
mit Google hat sich in diesem Menüpunkt die Oberfläche des Routers aufgehängt, bzw. konnte auf keinen weiteren Menüpunkz zugegriffen werden.
Mit Microsoft Edge ging das dann.
Super - beruhigend!
Grüße
Markus
1