Solved
Router ist nicht angekommen.
1 day ago
Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Kundennummer lautet: "wurde aus Datenschutzgründen entfernt".
86
2
This could help you too
188
0
2
4 months ago
170
0
3
1 day ago
@Biotritt
Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen
Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Kundennummer lautet: 2750570049.
Welche Info erhälst du bei der Sendungsverfolgung ? Die Trackingnummer hast du via E-Mail erhalten.
0
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Danke für das angenehme Gespräch @Biotritt
Es freut mich, dass wir die Sache klären konnten.
Sollten Fragen aufkommen, dann bin ich gerne jederzeit bei dir.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from