Gelöst
Router Kabelfehler e1
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme die Fehlermeldung „Kabelfehler e1“.
DSL Kabel steckt jedoch auch weiterhin (ich habe nichts gemacht, was das Kabel hätte behindern können) richtig.
Liegt es also an der Leitung?
Danke und liebe Grüsse,
Tascha
367
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
208
0
2
vor 2 Jahren
2138
0
2
vor 7 Monaten
381
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
@natasastojanovic Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
1
natasastojanovic
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank, hat wunderbar geklappt!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @natasastojanovic,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du bereits den Rat von @Chill erst mal und eine Störungsmeldung erstellt? Falls noch nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
1
natasastojanovic
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hi,
alles erstellt und erledigt, danke!
Internet funktionierte aufgrund einer Flächenstörung nicht (Baustelle gegenüber). Nach etwa 4 Stunden war das Problem schon wieder behoben!
Wie immer sehr zufrieden, danke für den tollen Service
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.