Router Konfiguration zeigt keine verbundenen Geräte an
vor 3 Jahren
Schönen guten tag meine lieben Leute.
Ich habe einen Speedport Pro Plus und habe folgendes Problem.
Mein Speedport zeigt mir seit dem ersten Firmware update keine verbunden Geräte mehr an. Sei es WLAN, LAN, USB Geräte und so weiter. Das ganze ist natürlich doof wenn man ne Portfreigabe oder ähnliches wie den Netzwerk Speicher nutzen möchte. Habe das Gerät auch mehrmals zurückgesetzt. Erst geht es. Dann wieder nicht. Ich habe auch auf ansage von dem Kunden Support den Router 10min vom Strom gehabt oder das DSL Kabel getauscht weil es angeblich kaputt ist (Frage mich zwar was das mit den Einstellungen zutun hat aber das ist ein anderes Thema). Alles kein Erfolg. Habe auch mittlerweile das zweite gerät hier. Selbes Problem. Auch die WLAN einstellungen werden mir verweigert. Komischerweise kann wenn die Telekom auf meinen Router zugreift mit jedes einzelne WLAN Gerät vorlesen. Vielleicht kann mir die Community helfen. Danke schon mal im voraus
212
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
397
0
6
vor einem Jahr
214
0
5
vor 5 Jahren
162
0
2
vor einem Jahr
192
0
4
vor 4 Jahren
461
0
4
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @tobiassteinert6
Hast du mal versucht, mit verschiedenen Browsern auf deinen Router zuzugreifen?
0
1
tobiassteinert6
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja mit Safari und Chrome. Auch ohne Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
kannst du bitte einmal testen, ob dir die Geräte angezeigt werden, wenn du du per "Mein Magenta" App auf den Router zugreifst. Dieses kannst du in der App über "Service" und "Router-Einstellungen" probieren.
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
tobiassteinert6
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Leider nicht
5A8BAF2D-634D-47C6-8CB1-D1485A3C7E98.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
In verlinkten Thread wurde das Thema bereits ausführlich besprochen. Das Verhalten ist aktuell bekannt und von unserer Produktentwicklung untersucht. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns im verlinkten Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Verbundene-LAN-Geraete-werden-nicht-angezeigt/m-p/5227743#M525919
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobiassteinert6