Gelöst

Router nach Stromausfall zurückgesetzt

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Unser Router (Zyxel Speelink 5501) wurde nach einem Stromausfall heute Nacht komplett zurückgesetzt. Anscheinend wurde er dann über die Nummer 0800/ 551-00-33 automatisch konfiguriert. Auf der Übersichtsseite sehe ich als Anbieter "Telekom auto". Unter "Internet > Zugang einrichten > Internetzugang" ist kein Anbieter konfiguriert.

 

Telefon und Internet funktionieren einwandfrei, sollte ich trotzdem den Anbieter noch einmal manuell konfigurieren?

 

MfG

1048

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @cw80  schrieb:
    Übersichtsseite sehe ich als Anbieter "Telekom auto". Unter "Internet > Zugang einrichten > Internetzugang" ist kein Anbieter konfiguriert.

    Das passt so

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @cw80 

    Hallo!

     Ist auf mein Router auch so eingestellt .Ist ok so.

    Gruss Nobsi1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

7

Starter*in

in  

25844

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

1121

0

1