Gelöst

Router nicht online

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

ich versuch gerade meinen Router anzuschließen, nachdem die Telekom einen Neuanschluss eingerichtet hat, allerdings leuchtet nach anschließen an die Dosen die Lampe am Router bei "online" nicht auf. Was ist in diesem Fall zu tun?

Danke und viele Grüße

Nicole

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1278

0

30

    • vor 6 Jahren

      Wann wurde der Anschluss geschaltet?

      Welcher Router?

      Leuchtet LINK?

      Im Kundencenter alle Aufträge abgeschlossen?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.

      Router: Speedport

      LINK leuchtet auch nicht.

      Kundenaufträge sind alle abgeschlossen wurde mir versichert.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nicole.m.schuster

      Hallo, der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.

      Hallo,

      der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.

      nicole.m.schuster

      Hallo,

      der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.


      Hat es denn schon mal fuktioniert?

       

      Speedport heißen die alle.

      Welches Modell ist eher gefragt.

       

      Wenn alledings LINK nicht leuchtet, besteht auch keine Verbindung.

      Störung melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach, es ist so ärgerlich. Ich dachte mir schon, dass eine Störung vorliegt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass hier etwas nicht läuft...

      W925 V ist da Modell vom Speedport.

      0

    • vor 6 Jahren

      Du schreibst hier von Dosen. (Mehrzahl)

      Wieviele Dosen sind denn in der Wohnung vorhanden ?

      Der Speedport sollte an die 1. TAE (Monopoldose) angeschossen werden.

      Und bitte gehe auf die Frage ein, ob der Anschluß schon mal funktionierte !?

      War am Schaltungstag (30.04.'19) ein Techniker in der Wohnung ?

      0

      21

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      HAMAPA

      23 Beiträge. Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team? 😴

      23 Beiträge.

      Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team?

      😴

      HAMAPA

      23 Beiträge.

      Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team?

      😴


      Hier ...Telefon

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HAMAPA 

      auch hier ist wieder das Problem das an mehreren Orten das gleiche Thema / Problem bearbeitet wird und das ganze daher unübersichtlich wird.
      Ganau genommen gibt es ja bereits von @nicole.m.schuster drei mal einen eigenständigen Thread zum gleichen Grundtthema Zwinkernd Engel

      Aktuell ist ja die letzte Antwort hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Datenvolumen-Schnellstart-laeuft-in-einem-Tag-ab/m-p/3887748#M1102970 von @Svenja Ba. .
      Am besten wäre es die beiden anderen Threads zu schließen Idee

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist immer eine Entscheidungssache:

       

      Eröffne ich bei einem neuen Problem an meinem Anschluss einen neuen Thread oder schreibe ich im alten weiter ...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster,

      wie ich in deinem anderen Beitrag gesehen habe, ist meine Kollegin Steffi schon am Ball. Sie hat dir neues Datenvolumen gebucht und auch einen Servicetechniker beauftragt. Es wäre super, wenn es dort weitergeht.

      Viele Grüße
      Heike B.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Heike B. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Heike B. 

      dann schließe doch bitte diesen Thread, dann hört auch das unnötige hin und her gespringe auf Idee

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969

      Danke für den Hinweis. Der Thread ist jetzt zu.

      Gruß
      Sören G.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    22788

    0

    3

    in  

    244

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1187

    0

    3

    Gelöst

    in  

    388

    0

    1