Router Rückgabe

2 years ago

[Private Daten entfernt]

 

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023 verschickt und kam bei ihnen laut Sendestatus am 18.08.2023 an.Allerdings wurde vergessen die Retourbeilage hineinzulegen.Bitte um überprüfung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zekerie Mustafov

 

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    • 2 years ago

      @ZEKOBERLIN 

      Dies ist ein öffentliches Forum, und jeder weiß jetzt wo sie wohnen.

       

      ZEKOBERLIN

      laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023

       

      laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023

      ZEKOBERLIN

       

      laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023


      Der Eingang ist dann natürlich noch nicht erfasst.

      Das dauert ein paar Tage, und sie waren anscheinend spät dran mit der Rücksendung.😉

      Ob es jetzt angekommen ist, können sie an der 08003301000 erfahren. Oder hier auf einen Temie warten.

      Für einen Teamie , bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.

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    • 2 years ago

       

      Nicht meine Art, aber hier muss ich doch mal fragen, was an dieser riesigen Ansage nicht zu verstehen ist?

       

      pamperlapescu_0-1693298313876.png

       


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      Answer

      from

      2 years ago

      @pamperlapescu 

      Da ist nur ne blaue Farbe davor, das gehört meiner Meinung nach in knallroter Leuchtfarbe, am besten noch unterstrichen und blinkend, andernfalls wird es immer wieder übersehen. 😉

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ZEKOBERLIN

       

      gerne helfe ich dir weiter. 

      Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profilund teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      OK, alles nochmal auf Anfang!

       



      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

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    Unlogged in user

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