Router Rückgabe
vor 2 Jahren
[Private Daten entfernt]
Sehr geehrte Damen und Herren ,
laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023 verschickt und kam bei ihnen laut Sendestatus am 18.08.2023 an.Allerdings wurde vergessen die Retourbeilage hineinzulegen.Bitte um überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Zekerie Mustafov
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@ZEKOBERLIN
Dies ist ein öffentliches Forum, und jeder weiß jetzt wo sie wohnen.
laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023
laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023
Der Eingang ist dann natürlich noch nicht erfasst.
Das dauert ein paar Tage, und sie waren anscheinend spät dran mit der Rücksendung.😉
Ob es jetzt angekommen ist, können sie an der 08003301000 erfahren. Oder hier auf einen Temie warten.
Für einen Teamie , bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.
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pamperlapescu
vor 2 Jahren
Nicht meine Art, aber hier muss ich doch mal fragen, was an dieser riesigen Ansage nicht zu verstehen ist?
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CobraCane
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
@pamperlapescu
Da ist nur ne blaue Farbe davor, das gehört meiner Meinung nach in knallroter Leuchtfarbe, am besten noch unterstrichen und blinkend, andernfalls wird es immer wieder übersehen. 😉
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Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hallo @ZEKOBERLIN
gerne helfe ich dir weiter.
Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profilund teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
pamperlapescu
vor 2 Jahren
OK, alles nochmal auf Anfang!
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ZEKOBERLIN