Router Rückgabe

vor 2 Jahren

[Private Daten entfernt]

 

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023 verschickt und kam bei ihnen laut Sendestatus am 18.08.2023 an.Allerdings wurde vergessen die Retourbeilage hineinzulegen.Bitte um überprüfung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zekerie Mustafov

 

196

5

  • vor 2 Jahren

    @ZEKOBERLIN 

    Dies ist ein öffentliches Forum, und jeder weiß jetzt wo sie wohnen.

     

    ZEKOBERLIN

    laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023

     

    laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023

    ZEKOBERLIN

     

    laut schreiben vom 19.08.2023 behaupten das sie das Gerät nicht erhalten haben.Das Gerät wurde am 15.08.2023


    Der Eingang ist dann natürlich noch nicht erfasst.

    Das dauert ein paar Tage, und sie waren anscheinend spät dran mit der Rücksendung.😉

    Ob es jetzt angekommen ist, können sie an der 08003301000 erfahren. Oder hier auf einen Temie warten.

    Für einen Teamie , bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.

    0

  • vor 2 Jahren

     

    Nicht meine Art, aber hier muss ich doch mal fragen, was an dieser riesigen Ansage nicht zu verstehen ist?

     

    pamperlapescu_0-1693298313876.png

     


    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @pamperlapescu 

    Da ist nur ne blaue Farbe davor, das gehört meiner Meinung nach in knallroter Leuchtfarbe, am besten noch unterstrichen und blinkend, andernfalls wird es immer wieder übersehen. 😉

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ZEKOBERLIN

     

    gerne helfe ich dir weiter. 

    Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profilund teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist. 

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    OK, alles nochmal auf Anfang!

     



    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen