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Gelöst
router smart 4
vor 2 Jahren
Hallo,
seit wenigen Wochen besitze ich einen Router Smart 4 -A und habe folgendes Problem: schalte ich WLAN aus und nach 1 Stunde oder länger wieder ein, kappt der Router die gesamte Internetverbindung (LAN und Festnetz). Nach etwa 5 Minuten "Aufbau" ist Alles wieder verfügbar einschl. WLAN bis zum nächsten Ab-Anschalten. 3x rücksetzen auf Werkseinstellung sowie mehrfacher Neustart änderten daran nichts. Der Versuch eine Software Version vor Okt. 2022 einzuspielen misslang, vielleicht habe ich Abfolge auch nicht richtig gehandhabt.
Ist dies jetzt ein Hardwarefehler oder ein Softwarefehler ? Und wie kann ich diesen Fehler beheben ?
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UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Jess4: Willkommen in der Community! Bitte installiere manuell die aktuelle Firmware dieser Woche:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true
Dann sollte der Fehler behoben sein.
Gruß Ulrich
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Julia U.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @Jess4, und herzlich willkommen in der Community,
wie ich sehe, hat dich @UlrichZ bereits mit der passenden Info versorgt.
Sollte ich noch was für dich tun dürfen, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
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