Gelöst

router smart 4

vor 2 Jahren

Hallo,

seit wenigen Wochen besitze ich einen Router Smart 4 -A und habe folgendes Problem: schalte ich WLAN aus und nach 1 Stunde oder länger wieder ein, kappt der Router die gesamte Internetverbindung (LAN und Festnetz). Nach etwa 5 Minuten "Aufbau" ist Alles wieder verfügbar einschl. WLAN bis zum nächsten Ab-Anschalten. 3x rücksetzen auf Werkseinstellung sowie mehrfacher Neustart änderten daran nichts. Der Versuch eine Software Version vor Okt. 2022 einzuspielen misslang, vielleicht habe ich Abfolge auch nicht richtig gehandhabt.

Ist dies jetzt ein Hardwarefehler oder ein Softwarefehler ? Und wie kann ich diesen Fehler beheben ?

 

203

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

749

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

312

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1084

0

3