Router Smart3
vor 3 Jahren
Seit Neuestem leuchten an meinem Router Smart3 die Betriebs LED's Status, Link, Online, Telefonie und WLAN nur noch dauernd. Die Status LED wird nicht mehr grün, wie sonst üblich. Wenn es doch einmal geschieht, dann nur für ein paar Minuten dann erlischt sie wieder und die 5 weißen LED's leuchten erneut.
Was ist geschehen, liegt ein Defekt vor?
Funktion ist ansonsten gegeben.
839
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
270
0
1
Gelöst
9066
0
2
vor 5 Jahren
400
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Was ist geschehen, liegt ein Defekt vor?
Hast du irgendwelche neuen Geräte über LAN angeschlossen?
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten den Schlafmodus zu beenden.
27
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Techniker vom Kundenservice war vorhin hier. Er hat wohhl das letzte Update zurückgesetzt und die aktuelle Firmware wieder geladen. Siehe da, nach etwa 10 Minuten ging mein Router wieder in den Schlafmodus und die Status LED ist wieder grün.
Frage, für wie lange
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es freut mich sehr, dass es mittlerweile wieder funktioniert @Karl-Walter Bär.
Ich drücke die Daumen, dass das Problem nicht noch mal auftritt.
Schreib uns bitte, falls das Problem wieder kommt oder du Unterstützung benötigst.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Unterstützung.
Bis jetzt funktioniert es noch. Schauen wir mal. Ich gebe Bescheid falls es wieder auftritt.
Gruß K.-W. Bär
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von