Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router Smart3
vor 3 Jahren
Seit Neuestem leuchten an meinem Router Smart3 die Betriebs LED's Status, Link, Online, Telefonie und WLAN nur noch dauernd. Die Status LED wird nicht mehr grün, wie sonst üblich. Wenn es doch einmal geschieht, dann nur für ein paar Minuten dann erlischt sie wieder und die 5 weißen LED's leuchten erneut.
Was ist geschehen, liegt ein Defekt vor?
Funktion ist ansonsten gegeben.
837
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
135
0
1
Gelöst
9008
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1730
0
1
vor 5 Jahren
812
0
4
vor 5 Jahren
400
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hast du irgendwelche neuen Geräte über LAN angeschlossen?
Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten den Schlafmodus zu beenden.
2
27
Ältere Kommentare anzeigen
Karl-Walter Bär
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Danke für die Unterstützung.
Bis jetzt funktioniert es noch. Schauen wir mal. Ich gebe Bescheid falls es wieder auftritt.
Gruß K.-W. Bär
2