Solved
Router Speedport 921v WLAN Probleme
4 years ago
Hallo Telekom Team,
seid 1-2 zwei Wochen habe ich Problem mit dem WLAN. Die SID ist komplett weg oder in Video Konferenzen bricht die Verbindung ab. Ich habe den Verdacht, das es am Gerät selbst liegt, Magenta TV läuft parallel zum Ausfall gut. Der 921v ist ja auch schon älter.
Da ich über ein Mesh nachdenke, würde ich gerne auf den Smart 3 umsteigen.
Ich habe einen Mietrouter.
Könnt ihr da einen Wechsel veranlassen?
Viele Grüße
Ralf Wieland
519
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
304
0
3
Solved
498
0
3
7 years ago
10903
0
2
Solved
7 years ago
571
0
1
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
hackbar
4 years ago
sorry für die längere Beantwortungszeit, In unseren Systemen ist bereits eine Kündigung des Speedports W 921V und eine Bereitstellung des Speedports Smart 3 eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
hackbar
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo Jürgen,
Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.
Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃
Grüße Ralf
0
Celina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Das freut mich sehr, dass jetzt alles bei Ihnen funktioniert.
Sollten Sie dennoch fragen oder ein Anliegen haben bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß Celina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Accepted Solution
hackbar
accepted by
hackbar
4 years ago
Hallo Jürgen,
Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.
Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃
Grüße Ralf
0
0