Gelöst

Router Speedport 921v WLAN Probleme

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

seid 1-2 zwei Wochen habe ich Problem mit dem WLAN. Die SID ist komplett weg oder in Video Konferenzen bricht die Verbindung ab. Ich habe den Verdacht, das es am Gerät selbst liegt, Magenta TV läuft parallel zum Ausfall gut. Der 921v ist ja auch schon älter. 

Da ich über ein Mesh nachdenke, würde ich gerne auf den Smart 3 umsteigen.

Ich habe einen Mietrouter.

Könnt ihr da einen Wechsel veranlassen?

 

Viele Grüße 

Ralf Wieland

 

519

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hackbar

    sorry für die längere Beantwortungszeit, In unseren Systemen ist bereits eine Kündigung des Speedports W 921V und eine Bereitstellung des Speedports Smart 3 eingestellt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @hackbar,

    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

    Das freut mich sehr, dass jetzt alles bei Ihnen funktioniert.

    Sollten Sie dennoch fragen oder ein Anliegen haben bin ich selbstverständlich für Sie da.

    Lieben Gruß Celina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jürgen,

    Danke für die Antwort. Ich habe es selber über das Kundencenter probiert. War mir nur nicht sicher, ob Kündigung und Neubestellung funktioniert oder ich einen Austausch bstoßen muss.

    Läuft aber alles schon und ist eingerichtet 😃

    Grüße Ralf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

10900

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

782

0

4

Gelöst

in  

569

0

1