Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router Speedport W724V TypC Telefonie blinkt
vor einem Jahr
Hallo,
habe Digitaltelefone Gigaset am Router angeschlossen. Hat jetzt 5 Jahre perfekt funktioniert, dann ohne Ankündigung war das Telefon "tot". Telefone werden an Gigaset GO-Box 100 angemeldet.
Ist nun die Box defekt oder der Router?
Internet und WLAN funktionieren, Router ist relativ "warm".
Wir hatten 2 Tage vorher einen 3 stündigen Stromausfall.
179
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
21005
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
128
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1351
0
2
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 2 Jahren
106
2
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Harald.Weimar
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @Harald.Weimar,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die besprochene E-Mail habe ich versandt.🙂
Wenn ein neuer Router akut werden, sollte helfe ich gern weiter. Geben Sie mir dann hier eine neue Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
So nicht ohne Weiteres zu diagnostizieren. Falls die Gigasets schnurlos sind, könntest du sie testhalber direkt an der DECT -Basis des Routers anmelden. Wenn die Telefonie dann funktioniert, dürfte die GO-Box das Problem sein.
Moderne Router sind eigentlich immer warm bis ordentlich warm, das ist kein Grund zur Sorge.
Hast du den Router hernach irgendwann noch einmal neu gestartet? Eventuell hilft das der Telefonie ja schon wieder auf die Sprünge.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Waage1969 warum gemeldet? hab ich was verpasst, TE hat nicht mal geantwortet 🤔
VG
2
0