Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router startet jeden Tag neu
vor 4 Jahren
Mein Router startet jeden Tag zu verschiedenen Zeiten neu. Das ist sehr ärgerlich wenn man gerade im Internet ist. Liegt ein Defekt vor?
276
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
0
3
vor 5 Jahren
9493
0
6
vor 7 Jahren
5229
0
2
Gelöst
494
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Startet wirklich der Router neu oder geht "nur" der DSL-Sync verloren? Welche Dioden verändern sich denn, wenn das passiert?
Welcher Router ist es?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Das klingt dann in der Tat eher nach einem defekt. Sofern er gemietet, kannst Du ihn über die Störungshotline (0800 33 01000 - Stichwort Störung) tauschen lassen.
4
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community @KatrinLotz,
an der Stelle schließe ich mich dem Verdacht von @Andreas__ an, nämlich dass offenbar der Router nicht mehr in Ordnung ist.
Hast du schon einen Austausch auf den Weg gebracht? Ansonsten übernehme ich das natürlich gerne.
Dafür hinterlege dann bitte deine Rückruf- und Kundennummer im Profil und sag mir im Anschluss kurz Bescheid, wann du Zeit für ein Telefonat hast. Ich rufe dann gerne zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
0