Router startet ständig neu

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich brauche dringend Hilfe. Unser Router startet seit zwei Wochen ständig neu. Online Spiele oder Filme streamen ist kaum noch möglich. Habe heute über eine Stundenin der Telefonwarteschleife verbracht und wurde dann aus der Leitung geschmissen. Kann mir bitte hier jemand helfen? 

 

Router Speedport smart 3

 

Liebe Grüße,

Denise Hofmann

546

4

  • vor 5 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vervollständige für das Team doch mal Dein Profil ,evtl. können die sich mal die Leitung ansehen :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Er startet einfach neu. Lämpchen fangen alle an zu blinken. Der Router ist keine 8 Wochen alt. Habe jetzt aber jemanden über den Chatberreichen können. Bin gespannt. Aber danke schonmal für Eure Antworten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Denise1512,

    danke für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Dem Feedback nach, entnehme ich, dass bereits geholfen wurde? Wurde ein Austausch veranlasst? Oder wie bist du mit meinen Kollegen vom Chat verlieben?

    Gruß Jacqueline G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1255

0

2

Gelöst

in  

2214

0

4

in  

491

0

2

Gelöst

in  

2320

0

7

Gelöst

2941

0

10