Router startet ständig neu
vor 5 Jahren
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Unser Router startet seit zwei Wochen ständig neu. Online Spiele oder Filme streamen ist kaum noch möglich. Habe heute über eine Stundenin der Telefonwarteschleife verbracht und wurde dann aus der Leitung geschmissen. Kann mir bitte hier jemand helfen?
Router Speedport smart 3
Liebe Grüße,
Denise Hofmann
546
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
491
0
2
Mächschen
vor 5 Jahren
@Denise1512
Der Router geht immer an und aus, richtig?
Dann
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
4
2
alter sachse
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Vervollständige für das Team doch mal Dein Profil ,evtl. können die sich mal die Leitung ansehen :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Denise1512
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Er startet einfach neu. Lämpchen fangen alle an zu blinken. Der Router ist keine 8 Wochen alt. Habe jetzt aber jemanden über den Chatberreichen können. Bin gespannt. Aber danke schonmal für Eure Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dem Feedback nach, entnehme ich, dass bereits geholfen wurde? Wurde ein Austausch veranlasst? Oder wie bist du mit meinen Kollegen vom Chat verlieben?
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Denise1512