Router startet ständig neu
5 years ago
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Unser Router startet seit zwei Wochen ständig neu. Online Spiele oder Filme streamen ist kaum noch möglich. Habe heute über eine Stundenin der Telefonwarteschleife verbracht und wurde dann aus der Leitung geschmissen. Kann mir bitte hier jemand helfen?
Router Speedport smart 3
Liebe Grüße,
Denise Hofmann
545
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
488
0
2
Mächschen
5 years ago
@Denise1512
Der Router geht immer an und aus, richtig?
Dann
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
4
2
alter sachse
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Vervollständige für das Team doch mal Dein Profil ,evtl. können die sich mal die Leitung ansehen :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Denise1512
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Er startet einfach neu. Lämpchen fangen alle an zu blinken. Der Router ist keine 8 Wochen alt. Habe jetzt aber jemanden über den Chatberreichen können. Bin gespannt. Aber danke schonmal für Eure Antworten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dem Feedback nach, entnehme ich, dass bereits geholfen wurde? Wurde ein Austausch veranlasst? Oder wie bist du mit meinen Kollegen vom Chat verlieben?
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Denise1512