Solved

Router startet ständig neu

7 years ago

Seit gestern Morgen startet der WLan Router ständig neu. Alles funktioniert also WLan, Telefon und Entertain für 10 min dann startet der Router neu dies dauert ca. 5-10 min .Was kann ich tun ?

Mfg Nils

1261

7

    • 7 years ago

      Zunächst einmal mehr Infos liefern.

      Welcher Router?

      Gemietet? Gekauft?
      Welcher Vertrag?
      Was sagt ggf. das Router-Log?

      Schon mal andere Steckdose probiert?

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      wolliballa

      Zunächst einmal mehr Infos liefern. Welcher Router? Gemietet? Gekauft? Welcher Vertrag? Was sagt ggf. das Router-Log? Schon mal andere Steckdose probiert?

      Zunächst einmal mehr Infos liefern.

      Welcher Router?

      Gemietet? Gekauft?
      Welcher Vertrag?
      Was sagt ggf. das Router-Log?

      Schon mal andere Steckdose probiert?

      wolliballa

      Zunächst einmal mehr Infos liefern.

      Welcher Router?

      Gemietet? Gekauft?
      Welcher Vertrag?
      Was sagt ggf. das Router-Log?

      Schon mal andere Steckdose probiert?


      Auch mein Router startet oft neu auch bei meinen mitbewohner im Haus ich habe eine FritzBox 7390 es liegt an der Telekomleitung . Die Hilfe der Telekom  hat nichts geändert.

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @heinzwehrhahn, willkommen bei uns.

      Ich muss gestehen, das aus Ihrem Anliegen nicht ganz schlau werde. Verraten Sie mir bitte doch einmal welcher Tarif genutzt wird. Wie ist dir Fritzbox angeschlossen, per LAN oder WLAN. War bereits ein Techniker da? Was genau funktioniert nicht?

      Ich freue mich auf weitere Infos.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Heike B., bei 7390 klingeln bei mir bestimmte Alarmglocken. Zwinkernd Vor allem wenn auch Vectoring und Powerlinegeräte in Verwendung sind. Idee

       

      @heinzwehrhahn, wie lautet bei Dir der genaue Tarifname? Bitte auch mal die Profilfelder ausfüllen (kann nur von @Heike B.  und Kollegen gelesen werden).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @wolliballa Danke aber wir haben gestern Abend bei dem Kundenservice angerufen und eine größere Störung wurde festgestellt diese wurde heute aber behoben vielen Dank trotzdem 👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      548

      0

      2

      Solved

      in  

      2217

      0

      4

      in  

      495

      0

      2

      Solved

      in  

      2323

      0

      7

      Solved

      2944

      0

      10