Router tausch

vor 3 Jahren

Moin,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit unserem Internet. Immer wieder sporadische Ausfälle, teilweise stundenlang. Niemand kann mir helfen. End letztes Jahr haben wir schon einen neuen Speedport Smart 3 bekommen, hat leider nichts geändert. Heute war ein Techniker da, der leider auch keinen Fehler feststellen konnte, obwohl beim letzten Telefonat die Service Mitarbeiterin sagte das sie einen Fehler auf der Leitung festgestellt hat. Der Techniker sagte allerdings ich solle den Router inkl. Kabel nochmal tauschen lassen und hat mir auch zu einer Fritz Box geraten. 

Aktuell habe ich den MagentaZuhause L - MagentaTV Basic Tarif. 

 

Habe jetzt schon gelesen das man wohl die Fritz Box 7590 brauch. 

 

313

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @vaube da heute ein Techniker da war, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

     

    und ich glaub erst mal nicht an  einem Fehler am Router und bitte das Profil komplett befüllen Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @vaube vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie ich sehe hat @Chill erst mal an der Stelle schon geholfen. Nicht immer ist ein Verhalten sofort zu lokalisieren und einzugrenzen und auf die Leitung zurück zu führen. Wenn es vor Ort schon geprüft würde, dann schließe ich die Leitung erstmal aus. Beobachte es gerne noch etwas und melde Dich, sollten erneut Abbrüche auftreten.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1150

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3