Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router tausch
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit unserem Internet. Immer wieder sporadische Ausfälle, teilweise stundenlang. Niemand kann mir helfen. End letztes Jahr haben wir schon einen neuen Speedport Smart 3 bekommen, hat leider nichts geändert. Heute war ein Techniker da, der leider auch keinen Fehler feststellen konnte, obwohl beim letzten Telefonat die Service Mitarbeiterin sagte das sie einen Fehler auf der Leitung festgestellt hat. Der Techniker sagte allerdings ich solle den Router inkl. Kabel nochmal tauschen lassen und hat mir auch zu einer Fritz Box geraten.
Aktuell habe ich den MagentaZuhause L - MagentaTV Basic Tarif.
Habe jetzt schon gelesen das man wohl die Fritz Box 7590 brauch.
313
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
1
2
vor einem Jahr
258
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@vaube da heute ein Techniker da war, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
und ich glaub erst mal nicht an einem Fehler am Router und bitte das Profil komplett befüllen
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @vaube vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe hat @Chill erst mal an der Stelle schon geholfen. Nicht immer ist ein Verhalten sofort zu lokalisieren und einzugrenzen und auf die Leitung zurück zu führen. Wenn es vor Ort schon geprüft würde, dann schließe ich die Leitung erstmal aus. Beobachte es gerne noch etwas und melde Dich, sollten erneut Abbrüche auftreten.
Grüße Anne W.
0