Router und Zugangsdaten da aber keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Guten Morgen,
Ich habe am 19.01. einen DSL Neuanaschluss Auftrag aufgegeben. Jetzt haben wir gestern den Router und die Zugangsdaten bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Gibt es eine Möglichkeit, die per Email zu erhalten?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Mfg Güngör
Ich habe am 19.01. einen DSL Neuanaschluss Auftrag aufgegeben. Jetzt haben wir gestern den Router und die Zugangsdaten bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Gibt es eine Möglichkeit, die per Email zu erhalten?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Mfg Güngör
225
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
427
0
2
158
0
2
Solved
193
0
1
Solved
396
0
3
Thunder99
5 years ago
@xxahoxx ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann
6
1
Chill erst mal
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@xxahoxxDu kannst auch probieren ob Du mit den Daten bereits ins Kundencenter kommst
www.telekom.de/kundencenter
Zugangsnummer und pers. Kennwort verwenden
2
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
CyberSW
5 years ago
Wenn ja und du hast das gemacht, müsste die Mail irgendwo in deinem Postfach schlummern.
Ansonsten - 0800 33 01000 die machen das fix.
0
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten bzw. das alles schon erledigt war. Wie besprochen, wird die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen bei Ihnen per Post ankommen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
xxahoxx