Router und Zugangsdaten da aber keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Morgen, 

Ich habe am 19.01. einen DSL Neuanaschluss Auftrag aufgegeben. Jetzt haben wir gestern den Router und die Zugangsdaten bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Gibt es eine Möglichkeit, die per Email zu erhalten? 
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen schönen Sonntag. 

Mfg Güngör



225

4

    • vor 5 Jahren

      @xxahoxx  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @xxahoxxDu kannst auch probieren ob Du mit den Daten bereits ins Kundencenter kommst

      www.telekom.de/kundencenter

      Zugangsnummer und pers. Kennwort verwenden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hast du per Mail damals die Aufforderung bekommen, deine E-Mail Adresse zu bestätigen?
      Wenn ja und du hast das gemacht, müsste die Mail irgendwo in deinem Postfach schlummern.

      Ansonsten - 0800 33 01000 die machen das fix.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @xxahoxx,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten bzw. das alles schon erledigt war. Wie besprochen, wird die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen bei Ihnen per Post ankommen.

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von