Gelöst

Router verliert ständig DSL Signal

vor 7 Jahren

Hallo,

seit drei Tagen ist unser Anschluss von Call und Surf Komfort auf Magenta M umgestellt.

Jedoch verliert seit der Umstellung der Router ständig das DSL Signal und ist Offline.

Mehrfaches zurück setzen, Diagnose via App und via Rechner waren ohne Erfolg, es wurden keine Fehler erkannt. (außer das die Verbindung ständig abbrach)

Als nächstes rief ich den technischen Kundendienst an, teilte ihm mein Problem mit.

Der Mitarbeiter versuchte auf den Router zuzugreifen, jedoch ohne Erfolg.

Er sagte es liegt wohl ein Leitungsproblem vor und ein Techniker muss sich das vor Ort anschauen.

Vor der Tarifumstellung gab es dieses Problem nicht...!

Er teilte mir den NÄCHSTEN TERMIN mit ACHTUNG....am 10.03.(heute ist der 03.03.)

Ich finde im Sinne der Leistungserbringung ist dies nicht besonders Kundenfreundlich.

Da ich die Vertragsänderung telefonisch vorgenommen habe überlege ich von meinem Wiederruf Gebrauch zu machen und mich anders zu orientieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

2358

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

377

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

11

5 Sterne Mitgestalter

in  

384

0

8