Gelöst

Router W925V Systemmeldungen

vor 6 Jahren

Seit 17.4.19 vermehrt Meldung: (R107) Die LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Diese Meldung bis zu 12x am Tag. Am 17.4. war auch ein Firmware Update! Ausserdem momentan verstärktes Schwankungen der Internetleistung. Deswegen habe ich überhaupt die SystemMeldungen des Routers aufgerufen. Der Verdacht liegt nahe, daß es evtl. mit dem Firmewareupdate zu tun hat. Hatte diesbezüglich um den Jahreswechsel Telefonie Probleme, welche mit dem JanuarUpdate behoben waren. Gruß diel47

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27

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    vor 6 Jahren

    Hallo diel47,

    ich habe eben mal einen Linereset durchgeführt. Beobachte doch bitte, ob dadurch schon eine Besserung entstanden ist und teil uns hier deine Ergebnisse mit. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    2

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    von

    vor 6 Jahren

    @@Lea C.

    Hallo nochmals. Ihre Maßnahmen scheinen gefruchtet zu haben. Die wiederkehrende FehlerMeldung erscheint nicht mehr. Danke LG diel47

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 6 Jahren

    @@Lea C.

    Hallo nochmals. Ihre Maßnahmen scheinen gefruchtet zu haben. Die wiederkehrende FehlerMeldung erscheint nicht mehr. Danke LG diel47

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    Uneingeloggter Nutzer

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    vor 4 Jahren

    Seit 14.12.20 Telefonie gestört. LCP Echoanfrage wurde von netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Diese Meldung erschien öfter. Hatte dieses Problem früher schon mal. Wurde durch ein Firmupdate behoben. Routerneustart W925V heute hat die Telefonie wieder hergestellt. Firmwareupdate ist erfolgt. Hatte dieses Problem damals öfter bis zum Telefonie Update. Liegt da wieder was im argen? GRUß diel47

    13

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @diel47,

    bei einem Magenta Regio M werden mindestens 27,9 MBit/s garantiert. Und dieser Tarif wäre bei Ihnen auch möglich.
    Falls Sie Interesse haben nehmen wir gerne zu Ihnen Kontakt auf.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 4 Jahren

    Hallo @diel47

    seit dem 26. Dezember 2020 sind allerdings keine DSL Sync Abbrüche mehr aufgetreten und auch die Werte für Down und Up blieben konstandt.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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