Router zeigt Überprüfe graues DSL Kabel an

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team , hab seid kurzen mit meinem Router Probleme ,er zeigt mit seit gestern "Überprüfe graues DSL Kabel an " kann des sein das die Router Buchse defekt ist ? Das Kabel ist neu!!

 

Bräuchte da mal Hilfe von euch !

 

Danke schon mal im Vorraus 

1692

4

    • vor 2 Jahren

      Gamer86

      Das Kabel ist neu!!

      Das Kabel ist neu!!
      Gamer86
      Das Kabel ist neu!!

      Ist es denn auch das richtige? Um welchen Router handelt es sich? Hast Du das Originalkabel noch und kannst Du es damit nochmal versuchen?

      0

    • vor 2 Jahren

      hab den Router speedport smart 4 b und das ist das Orginal kabel ,das hab ich mir mal von euch schicken lassen!! den router hab ich anfang des jahres auch tauschen lassen zur sicherheit

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann kann es natürlich die Dose in der Wand oder irgendwas dahinter sein, z.B. das Kable im Haus zwischen TAE -Dose und APL im Keller/Hausanschlussraum oder das Kabel in der Straße.

       

      Als nächstes solltest Du eine Störung melden, entweder online oder über die 0800/3301000.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @Gamer86,

       

      hast du hier in der Zwischenzeit bereits eine Störung melden können?

      Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten und würde einmal durchklingeln.

       

      Gib mir doch gerne einfach kurz Rückmeldung. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    10370

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    689

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    640

    0

    4