Router zeigt Power aber nicht mehr!
vor 10 Monaten
WLAN Router w724 zeigt nur die Power leuchte an...weder WLAN noch LAN Verbindung ist möglich.alle Stecker schon vom Netz genommen und für über 1 stunde auch schon gewartet aber es tut sich nichts.nicht einmal der reset Knopf tut irgendwas!Danke für eure Hilfe
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der_Lutz
vor 10 Monaten
es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder der uralte Router hat das zeitlich gesegnet oder dein Anschluss hat eine Störung.
Schau einfach mal in die Systemmeldungen des Routers was dort steht, alternativ einen anderen Router anschließen.
Deinen Anschluss könntest du auch einmal vorprüfen unter
www.telekom.de/stoerung
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Antwort
von
der_Lutz
salagou44
vor 10 Monaten
@Steve kl
Falls überhaupt möglich: Versuche mal eine Diagnose über Hilfe bei Störungen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Ansonsten Störung melden: Hotline 0800 33 01000
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Antwort
von
salagou44
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
was bekommst du denn bei http://speedport.ip/ angezeigt ? oder geht das auch nicht ?
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Steve kl
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Garnichts zeigt er an.ich teste nochmal das Kabel ansonsten gibt's nen neuen
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Antwort
von
Smart-und-Clever
holzher24
vor 10 Monaten
Die WLAN LED muss nach einer Weile leuchten wenn er wieder Strom hat, auch wenn er nur am Strom angeschlossen ist und keine DSL Verbindung hat, somit wird der Senior wohl defekt sein.
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holzher24
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
@Steve kl
Ist der verwendete Router gekauft oder gemietet?
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Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
Hallo @Steve kl,
vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.
Ich habe schon gelesen, dass dein Router gekauft ist, ansonsten hätte ich direkt einen Austausch angestoßen.
Natürlich wäre es auch eine Möglichkeit wie von @der_Lutz beschrieben eine Störung deines Routers/Anschluss aufzunehmen.
Gib uns gerne Bescheid, wenn wir uns darum kümmern sollen.
Liebe Grüße Sandra Ha.
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von
Frustrierter Helfer a.D.
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von
Steve kl