Router zurück geben

3 years ago

Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?

Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.

Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.

447

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    221

    0

    1

    Solved

    719

    0

    3

    Solved

    in  

    441

    0

    3

    Solved

    in  

    501

    0

    1