Router zurück geben

3 years ago

Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?

Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.

Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.

436

7

  • 3 years ago

    Leila4

    zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

    zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.
    Leila4
    zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

    @Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Herzlich willkommen @Leila4,

     

    du bist ja bereits auf dem Weg zur Lösung Fröhlich soweit brauche ich mich daher aktuell gar nicht weiter einzumischen. 

     

    Solltest du meine Hilfe doch noch in Anspruch nehmen wollen, lass es mich wissen. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke. Ich warte noch auf Ergebnisse meiner Recherche. 

    Infos zum weiteren Vorgehen oder zur Lösung stehen noch aus.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen @Leila4,

     

    ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

217

0

1

Solved

in  

711

0

3

Solved

in  

436

0

3

Solved

in  

489

0

1