Router zurück geben

vor 3 Jahren

Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?

Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.

Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.

417

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Leila4  schrieb:
    zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.

    @Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Leila4,

     

    ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

431

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

1