Router zurück geben
vor 3 Jahren
Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?
Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.
Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.
428
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Thunder99
vor 3 Jahren
zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.
@Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Leila4,
ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leila4