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Router zurück geben
vor 3 Jahren
Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?
Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.
Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?
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Heike B.
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Leila4,
ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
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