Router zurück geben
3 years ago
Bei Vertragsabschluss wurden mir irrtümlich 2 Router geschickt. Einen Router habe ich im Telekom Shop in meiner Nähe zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg. Keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Jetzt ist der Router nicht angekommen und ich kann nicht nachweisen, dass ich den Router abgegeben habe. Was tun?
Ich hatte im Shop extra nach einem Beleg gefragt und mir wurde daraufhin nur der RetourenSchein in die Hand gedrückt.
Jetzt werden mir 2 Geräte berechnet, obwohl ich ein Gerät im Shop abgegeben habe.
436
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
156
0
1
Thunder99
3 years ago
zurück gegeben und nur einen Retourenschein als Beleg.
@Leila4 Da steht doch das Datum drauf oder?
0
6
Load 3 older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Herzlich willkommen @Leila4,
du bist ja bereits auf dem Weg zur Lösung
soweit brauche ich mich daher aktuell gar nicht weiter einzumischen.
Solltest du meine Hilfe doch noch in Anspruch nehmen wollen, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
2
Leila4
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Danke. Ich warte noch auf Ergebnisse meiner Recherche.
Infos zum weiteren Vorgehen oder zur Lösung stehen noch aus.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Guten Morgen @Leila4,
ich habe hier nochmal, die zuständige Abteilung informiert, damit nun alles endgültig geklärt werden kann.
Viele Grüße
Heike B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Leila4