Router zurückschicken

vor 5 Jahren

Ich habe einen neuen Router und möchte den altenzurückschicken. Beim ausfüllen des Retourenscheins online will die Lieferscheinnummer des alten Gerätes welches ich ja zurückschicken will nicht angenommen werden. Was ist die Lösung?

 

 

1241

10

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    nein du kannst oben rechts auch auf mietgerät zurückschicken klicken da ist dann die kundnnummer und plz erforderlich

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bist du umgezogen? Dann musst du einmal die alte plz eintragen! Steht der router auf der rechnung? Du kammst auch mal dein profil befüllen dann kan einteami schauen!

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Suandi54 

     

    Hast du die PLZ eingegeben, an die das Gerät ursprünglich Versand worden ist?.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Suandi54,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen.

    Die Tipps waren schon richtig, schade, dass es dennoch nicht funktioniert, den Retourenschein auszudrucken. Ich helfe gerne weiter. Bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, so kann ich Einsicht nehmen. Geben Sie hier bitte eine kurze Rückmeldung.

    Besten Dank und einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Suandi54,

    "Mittlerweile hat sich alles erledigt."

    Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Beste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1284

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

830

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

3