Router zurückschicken
6 years ago
Ich habe einen neuen Router und möchte den altenzurückschicken. Beim ausfüllen des Retourenscheins online will die Lieferscheinnummer des alten Gerätes welches ich ja zurückschicken will nicht angenommen werden. Was ist die Lösung?
1321
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
303
0
3
Solved
901
0
3
Gadich
6 years ago
4
5
Load 2 older comments
Suandi54
Answer
from
Gadich
6 years ago
also das ist das gleiche Spiel. Ich kann nur meinen neuen Router ankreuzen. den will ich ja behalten.
0
Suandi54
Answer
from
Gadich
6 years ago
geht nicht
0
Gadich
Answer
from
Gadich
6 years ago
Bist du umgezogen? Dann musst du einmal die alte plz eintragen! Steht der router auf der rechnung? Du kammst auch mal dein profil befüllen dann kan einteami schauen!
3
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Mächschen
6 years ago
@Suandi54
Hast du die PLZ eingegeben, an die das Gerät ursprünglich Versand worden ist?.
2
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen.
Die Tipps waren schon richtig, schade, dass es dennoch nicht funktioniert, den Retourenschein auszudrucken. Ich helfe gerne weiter. Bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, so kann ich Einsicht nehmen. Geben Sie hier bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
2
Suandi54
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Mittlerweile hat sich alles erledigt. Aber herzlichen Dank
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Hallo @Suandi54,

"Mittlerweile hat sich alles erledigt."
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Ask
from
Suandi54