Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router zurückschicken
vor 5 Jahren
Ich habe einen neuen Router und möchte den altenzurückschicken. Beim ausfüllen des Retourenscheins online will die Lieferscheinnummer des alten Gerätes welches ich ja zurückschicken will nicht angenommen werden. Was ist die Lösung?
1241
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
514
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1284
0
1
vor 4 Jahren
289
0
3
vor 3 Jahren
830
0
3
Gelöst
899
0
3
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Bist du umgezogen? Dann musst du einmal die alte plz eintragen! Steht der router auf der rechnung? Du kammst auch mal dein profil befüllen dann kan einteami schauen!
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Suandi54
Hast du die PLZ eingegeben, an die das Gerät ursprünglich Versand worden ist?.
2
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen.
Die Tipps waren schon richtig, schade, dass es dennoch nicht funktioniert, den Retourenschein auszudrucken. Ich helfe gerne weiter. Bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, so kann ich Einsicht nehmen. Geben Sie hier bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo @Suandi54,
"Mittlerweile hat sich alles erledigt."
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
Thorsten Sch.
0