Routergutschrift
6 months ago
Hallo Telekom,
ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.
Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.
Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.
Danke und Grüße
743
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
378
0
3
1024
0
3
*Paz Vizsla*
6 months ago
Hallo Telekom, ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur. Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung. Danke und Grüße
Hallo Telekom,
ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.
Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.
Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.
Danke und Grüße
Wo hast du den Tarif/Anbieterwechsel bestellt? Die Router GS liegt eigentlich bei 70 €
4
6
Load 3 older comments
falk2010
Answer
from
*Paz Vizsla*
6 months ago
Online:
Danke, ein seltsames Dokument.
So ganz ohne Vorzeichen kann ich da nicht deuten.
0
BigWoelfi2
Answer
from
*Paz Vizsla*
6 months ago
@Arkuda
Über wen ist das abgeschlossen worden?
Bei der Telekom gelten ja andere Preise.
Und was die Router-Gutschrift betrifft:
Hast Du auch einen Router von der Telekom gemietet?
Das ist doch Voraussetzung für die Router-Gutschrift, wenn ich das richtig lese.
Sieht man, wenn man auf den Stern tippt/klickt.
0
Arkuda
Answer
from
*Paz Vizsla*
6 months ago
1. das war eine Aktion 2. die Gutschrift gibt es, wenn man den Router gerade nicht nimmt.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
мαтαıмακı
6 months ago
Grüße @Arkuda
Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).
Sehe die AB nicht.
Und wenn du diese öffentlich machst, bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
1
0
Marcel2605
6 months ago
Nicht Jahre.
Sogar Anfang dieses Jahr war das mal. Spiele gerne öfter die Verfügbarkeit durch 😉
Vorher waren es 170 oder 180€
0
0
Smart-und-Clever
6 months ago
auf der Bestätigung steht, dass du die Gutschrift "in einer der nächsten Rechnungen " bekommst.
Wie viele Rechnungen hast du denn bisher erhalten ?
2
1
Arkuda
Answer
from
Smart-und-Clever
6 months ago
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
мαтαıмακı
6 months ago
@Arkuda
Gelesen?
"Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Rechnung....."
Somit kann es noch kommen, das diese Verrechnet werden.
3
1
Arkuda
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Nein, es sind schon 2 Rechnungen da.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
PellySunny37
6 months ago
In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.
@Arkuda Das ist auch logisch das die auftaucht. Die 100€ werden monatlich verrechnet mit dem monatlichen Beitrag.
1
0
Ludwig II
6 months ago
Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,
Und was wurde da besprochen?
1
0
Arkuda
6 months ago
Problem aufgenommen und "weitergeleitet", leider keine Rückmeldung.
2
7
Load 4 older comments
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Arkuda
6 months ago
Hallo @Arkuda,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam damit alle offenen Fragen klären konnten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Arkuda
6 months ago
ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde.
Ich habe noch nie einen Router bestellt beim Neuabschluß, aber immer die Routergutschrift bekommen @Damra S.
Gerade auf der ersten Rechnung nach Gf Neuabschluß anteiliger Abzug der 70€ Gutschrift. @Arkuda
Auftragsbestätigung
1
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Arkuda
6 months ago
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
vielen Dank für deine Nachricht. Dann darfst du dich glücklich schätzen. Die Aktionsbedingungen sind dafür fest vorgeschrieben und somit so nicht vorgesehen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Arkuda
Unlogged in user
Ask
from
Arkuda