Routergutschrift

vor 2 Monaten

Hallo  Telekom,

 

ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

 

Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

 

Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

 

Danke und Grüße

559

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten


    @Arkuda  schrieb:

    Hallo  Telekom,

     

    ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

     

    Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

     

    Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

     

    Danke und Grüße


    Wo hast du den Tarif/Anbieterwechsel bestellt?  Die Router GS liegt eigentlich bei 70 € 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    1. das war eine Aktion 2. die Gutschrift gibt es, wenn man den Router gerade nicht nimmt.

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Nicht Jahre.

    Sogar Anfang dieses Jahr war das mal. Spiele gerne öfter die Verfügbarkeit durch 😉

     

    Vorher waren es 170 oder 180€

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    auf der Bestätigung steht, dass du die Gutschrift "in einer der nächsten Rechnungen " bekommst.

    Wie viele Rechnungen hast du denn bisher erhalten ?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Arkuda  schrieb:
    In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.

    @Arkuda  Das ist auch logisch das die auftaucht. Die 100€ werden monatlich verrechnet mit dem monatlichen Beitrag. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Arkuda  schrieb:
    Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,

    Und was wurde da besprochen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Problem aufgenommen und "weitergeleitet", leider keine Rückmeldung. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,

    vielen Dank für deine Nachricht. Dann darfst du dich glücklich schätzen. Die Aktionsbedingungen sind dafür fest vorgeschrieben und somit so nicht vorgesehen.

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5089

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

844

0

5