Routergutschrift

6 months ago

Hallo  Telekom,

 

ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

 

Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

 

Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

 

Danke und Grüße

743

23

  • 6 months ago

    Arkuda

    Hallo Telekom, ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur. Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung. Danke und Grüße

    Hallo  Telekom,

     

    ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

     

    Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

     

    Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

     

    Danke und Grüße

    Arkuda

    Hallo  Telekom,

     

    ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

     

    Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

     

    Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

     

    Danke und Grüße


    Wo hast du den Tarif/Anbieterwechsel bestellt?  Die Router GS liegt eigentlich bei 70 € 

    6

    Answer

    from

    6 months ago

    Arkuda

    Online:

    Online:
    Arkuda
    Online:

    Danke, ein seltsames Dokument.

    So ganz ohne Vorzeichen kann ich da nicht deuten.

    Answer

    from

    6 months ago

    @Arkuda 

     

    Über wen ist das abgeschlossen worden?

    Bei der Telekom gelten ja andere Preise.

     

    BigWoelfi2_0-1730375263740.png

    Und was die Router-Gutschrift betrifft:

    Hast Du auch einen Router von der Telekom gemietet?

    Das ist doch Voraussetzung für die Router-Gutschrift, wenn ich das richtig lese.

    Sieht man, wenn man auf den Stern tippt/klickt.

     

    BigWoelfi2_1-1730375339384.png

     

    Answer

    from

    6 months ago

    1. das war eine Aktion 2. die Gutschrift gibt es, wenn man den Router gerade nicht nimmt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Grüße @Arkuda 

    Arkuda

    Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).

    Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).
    Arkuda
    Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).

    Sehe die AB nicht.

    Und wenn du diese öffentlich machst, bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

     

     

    0

  • 6 months ago

    Nicht Jahre.

    Sogar Anfang dieses Jahr war das mal. Spiele gerne öfter die Verfügbarkeit durch 😉

     

    Vorher waren es 170 oder 180€

    0

  • 6 months ago

    auf der Bestätigung steht, dass du die Gutschrift "in einer der nächsten Rechnungen " bekommst.

    Wie viele Rechnungen hast du denn bisher erhalten ?

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    2

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Arkuda 

    Gelesen?

    Arkuda_0-1730374729051.png

    "Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Rechnung....."

    Somit kann es noch kommen, das diese Verrechnet werden.

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Nein, es sind schon 2 Rechnungen da.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Arkuda

    In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.

    In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.
    Arkuda
    In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.

    @Arkuda  Das ist auch logisch das die auftaucht. Die 100€ werden monatlich verrechnet mit dem monatlichen Beitrag. 

    0

  • 6 months ago

    Arkuda

    Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,

    Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,
    Arkuda
    Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,

    Und was wurde da besprochen?

    0

  • 6 months ago

    Problem aufgenommen und "weitergeleitet", leider keine Rückmeldung. 

    7

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Arkuda,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam damit alle offenen Fragen klären konnten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Answer

    from

    6 months ago

    Damra S.

    ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde.

    ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde.
    Damra S.
    ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde.

    Ich habe noch nie einen Router bestellt beim Neuabschluß, aber immer die Routergutschrift bekommen @Damra S. 
    Gerade auf der ersten Rechnung nach Gf Neuabschluß anteiliger Abzug der 70€ Gutschrift. @Arkuda 

     

    IMG_1763.jpeg

    Auftragsbestätigung

     

    IMG_1764.jpeg

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,

    vielen Dank für deine Nachricht. Dann darfst du dich glücklich schätzen. Die Aktionsbedingungen sind dafür fest vorgeschrieben und somit so nicht vorgesehen.

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

5972

0

7

Solved

in  

1242

0

7