Routergutschrift
vor 4 Monaten
Hallo Telekom,
ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.
Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.
Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.
Danke und Grüße
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*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Hallo Telekom, ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur. Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung. Danke und Grüße
Hallo Telekom,
ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.
Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.
Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.
Danke und Grüße
Wo hast du den Tarif/Anbieterwechsel bestellt? Die Router GS liegt eigentlich bei 70 €
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Arkuda
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von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
1. das war eine Aktion 2. die Gutschrift gibt es, wenn man den Router gerade nicht nimmt.
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von
*Paz Vizsla*
Gelöschter Nutzer
vor 4 Monaten
Grüße @Arkuda
Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).
Sehe die AB nicht.
Und wenn du diese öffentlich machst, bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
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Gelöschter Nutzer
Marcel2605
vor 4 Monaten
Nicht Jahre.
Sogar Anfang dieses Jahr war das mal. Spiele gerne öfter die Verfügbarkeit durch 😉
Vorher waren es 170 oder 180€
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Marcel2605
Smart-und-Clever
vor 4 Monaten
auf der Bestätigung steht, dass du die Gutschrift "in einer der nächsten Rechnungen " bekommst.
Wie viele Rechnungen hast du denn bisher erhalten ?
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Arkuda
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 4 Monaten
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Gelöschter Nutzer
vor 4 Monaten
@Arkuda
Gelesen?
"Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Rechnung....."
Somit kann es noch kommen, das diese Verrechnet werden.
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Arkuda
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 4 Monaten
Nein, es sind schon 2 Rechnungen da.
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von
Gelöschter Nutzer
PellySunny37
vor 4 Monaten
In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.
@Arkuda Das ist auch logisch das die auftaucht. Die 100€ werden monatlich verrechnet mit dem monatlichen Beitrag.
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von
PellySunny37
Ludwig II
vor 4 Monaten
Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,
Und was wurde da besprochen?
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Ludwig II
Arkuda
vor 4 Monaten
Problem aufgenommen und "weitergeleitet", leider keine Rückmeldung.
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Damra S.
Telekom hilft Team
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von
Arkuda
vor 4 Monaten
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
vielen Dank für deine Nachricht. Dann darfst du dich glücklich schätzen. Die Aktionsbedingungen sind dafür fest vorgeschrieben und somit so nicht vorgesehen.
Viele Grüße,
Damra S.
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Arkuda
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von
Arkuda