Routergutschrift

vor 4 Monaten

Hallo  Telekom,

 

ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

 

Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

 

Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

 

Danke und Grüße

652

23

  • vor 4 Monaten

    Arkuda

    Hallo Telekom, ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur. Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung. Danke und Grüße

    Hallo  Telekom,

     

    ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

     

    Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

     

    Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

     

    Danke und Grüße

    Arkuda

    Hallo  Telekom,

     

    ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

     

    Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

     

    Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

     

    Danke und Grüße


    Wo hast du den Tarif/Anbieterwechsel bestellt?  Die Router GS liegt eigentlich bei 70 € 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    1. das war eine Aktion 2. die Gutschrift gibt es, wenn man den Router gerade nicht nimmt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Arkuda 

    Arkuda

    Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).

    Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).
    Arkuda
    Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).

    Sehe die AB nicht.

    Und wenn du diese öffentlich machst, bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Nicht Jahre.

    Sogar Anfang dieses Jahr war das mal. Spiele gerne öfter die Verfügbarkeit durch 😉

     

    Vorher waren es 170 oder 180€

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    auf der Bestätigung steht, dass du die Gutschrift "in einer der nächsten Rechnungen " bekommst.

    Wie viele Rechnungen hast du denn bisher erhalten ?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    2

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Arkuda 

    Gelesen?

    Arkuda_0-1730374729051.png

    "Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Rechnung....."

    Somit kann es noch kommen, das diese Verrechnet werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Nein, es sind schon 2 Rechnungen da.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Arkuda

    In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.

    In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.
    Arkuda
    In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.

    @Arkuda  Das ist auch logisch das die auftaucht. Die 100€ werden monatlich verrechnet mit dem monatlichen Beitrag. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Arkuda

    Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,

    Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,
    Arkuda
    Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,

    Und was wurde da besprochen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Problem aufgenommen und "weitergeleitet", leider keine Rückmeldung. 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,

    vielen Dank für deine Nachricht. Dann darfst du dich glücklich schätzen. Die Aktionsbedingungen sind dafür fest vorgeschrieben und somit so nicht vorgesehen.

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

5578

0

7

Gelöst

514

0

2

Gelöst

in  

1034

0

7