Routerwechsel
6 years ago
Guten Tag,
ich würde gerne vom speedportsmart auf eine Fritz ich wechseln ! Kann ich das nur über die Kundenhotline machen ?
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
463
14
This could help you too
4 years ago
218
0
1
6 years ago
Guten Tag,
ich würde gerne vom speedportsmart auf eine Fritz ich wechseln ! Kann ich das nur über die Kundenhotline machen ?
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
463
14
This could help you too
4 years ago
218
0
1
6 years ago
Über die Hotline geht das. Aber auch hier übers Forum. Im Shop vermutlich auch.
Online kannst Du nur einen Speedport Smart Mietvertrag kündigen, aber keine Fritzbox bei der Telekom bestellen.
Wenn Du online bestellen willst, dann bist Du auf andere Anbieter angewiesen mit dem Nebeneffekt, dass die u.U. deutlich günstiger sind als die Telekom.
Miete ab 3,49 Euro www.routermiete.de
Kauf 179 Euro https://www.ebay.de/itm/AVM-FRITZ-Box-7590-VDSL-ADSL-Gigabit-WLAN-Router-/383026388026
2
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2
Die Fritzbox 7590 gibt's doch für 7,95 bei der Telekom als Mietgerät oder ist mir etwas entgangen?
Answer
from
6 years ago
Du kannst die Fritzbox 7590 bei der Telekom online weder kaufen noch mieten - darum ging es dem TE doch wohl
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
6 years ago
Noch mal zur Erinnerung die Frage - dass es über die Hotline geht ist dem TE klar.
0
6 years ago
ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, es ist auf jeden Fall möglich vom Speedport auf die FRITZ!Box zu wechseln, dabei ist jedoch auf die noch bestehende Laufzeit des Speedports zu achten, da bei einem vorzeitigen Wechsel eine Ablösebetrag verlangt werden kann für die noch ausstehende Zeit der 12-monatigen Laufzeit. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Heckser, Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Beste Grüße Tabea L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
Wer ist @Tabea L. @Telekom hilft Team ?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ja, Tabea L. ist vom Telekom hilft Team.
Viele Grüße Khaled A.
3
Answer
from
6 years ago
Ich denke, bei ihr hat zeitweise der Verweis aufs Team gefehlt, ist jetzt aber wieder da
Answer
from
6 years ago
Hallo @Khaled A.
deine Kollegin @Tabea L. wurde gestern als "1 Sterne Mitglied" angezeigt und hat damit für Verwirrung gesorgt, daher die Frage von @Gelöschter Nutzer .
@Mi C. oder @Waldemar H. haben das bereits geändert.
Gruß
@Mächschen
Answer
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer, ja, Tabea L. ist vom Telekom hilft Team. Wie darf ich Ihnen weiterhelfen? Viele Grüße Khaled A.
ja, Tabea L. ist vom Telekom hilft Team.
Viele Grüße Khaled A.
Als gestriges 1 Sternchen war das nicht ersichtlich. Die Frage nach Hilfe erübrigt sich, denn ich habe nicht um Hilfe, sondern um Antwort gebeten
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
OK, danke für die Infos.
Viele Grüße Khaled A.
2
Answer
from
6 years ago
Wenn hier einer Fragen hat, dann der @Heckser
Na ja, sagen wir so - wer hat schon keine Fragen zu denen er keine Antwort weiß... aber wenn wir beim Thema des Threads bleiben, dann hat der @Mächschen vermutlich keine Fragen
Answer
from
6 years ago
Der Thread ist beendet da ich jetzt eine fritzbpx besitze ! Vielen Dank an alle
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from