Solved

Routing zu 1.1.1.1

6 years ago

Hallo,

 

das Routing zu 1.1.1.1 ist seit einiger Zeit grauenvoll schlecht. Anscheinend geht der eine Hop über einen Telekom Server.

Ich bezweifle zwar das man da als Endkunde viel machen kann, aber vielleicht weiß die Telekom ja, warum ihr Server so langsam antwortet...

 

image.png

2470

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    CyberSW

    Die Server der Telekom antworten doch schnell .... verstehe also dein Problem nicht. Du meldest dich hier bei dem falschen Ansprechpartner mal abgesehen davon, dass du sicherlich keinen Vertrag abgeschlossen hast, der dir irgendwelche Paketlaufzeiten garantiert.

    Die Server der Telekom antworten doch schnell .... verstehe also dein Problem nicht.
    Du meldest dich hier bei dem falschen Ansprechpartner mal abgesehen davon, dass du sicherlich keinen Vertrag abgeschlossen hast, der dir irgendwelche Paketlaufzeiten garantiert.
    CyberSW
    Die Server der Telekom antworten doch schnell .... verstehe also dein Problem nicht.
    Du meldest dich hier bei dem falschen Ansprechpartner mal abgesehen davon, dass du sicherlich keinen Vertrag abgeschlossen hast, der dir irgendwelche Paketlaufzeiten garantiert.

    image.png

    Naja, ein Neustart vom Router hat das "Problem" gelöst ...

    0