Gelöst
Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt?
vor einem Monat
Hallo,
leider habe ich schon eine Odysee bei der Telekom Hotline hinter mir und niemand konnte mir wirklich helfen und das Problem beseitigen.
Vielleicht kann es jemand von den Wechselteamies?
Ich habe seit meinem Anbieterwechsel zur Telekom, vor einer Woche, eine Portierungsstörung im Falle von Anrufen aus Fremdnetzen, zu der in das Telekomnetz importierten Rufnummer (innerhalb des Telekomnetzes funktioniert es).
Ich habe deshalb die Befürchtung, dass die Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von wolliballa am 27.03.2025 21:50 eskaliert.
64
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
3
vor 5 Jahren
666
0
5
Gelöst
621
0
6
vor 8 Monaten
363
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @user_b7cc10
Herzlich Willkommen in der Community . Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten . Wann können wir miteinander sprechen um eine Lösung zu finden ? VG ^ Hajdar H .
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo,
Ich bin heute zwischen 12 Uhr und 16 Uhr nicht erreichbar, ansonsten jederzeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von