Gelöst

Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt?

vor einem Monat

Hallo,

leider habe ich schon eine Odysee bei der Telekom Hotline hinter mir und niemand konnte mir wirklich helfen und das Problem beseitigen.

Vielleicht kann es jemand von den Wechselteamies?

Ich habe seit meinem Anbieterwechsel zur Telekom, vor einer Woche, eine Portierungsstörung im Falle von Anrufen aus Fremdnetzen, zu der in das Telekomnetz importierten Rufnummer (innerhalb des Telekomnetzes funktioniert es).

Ich habe deshalb die Befürchtung, dass die Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von wolliballa am 27.03.2025 21:50 eskaliert.

64

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @user_b7cc10

       

      Herzlich Willkommen in der Community . Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten . Wann können wir  miteinander sprechen um eine Lösung zu finden ? VG ^  Hajdar  H .

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo,

      Ich bin heute zwischen 12 Uhr und 16 Uhr nicht erreichbar, ansonsten jederzeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen