Gelöst

Rufnummer extern nicht erreichbar nach Portierung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

mein Telekomanschluss wurde am 06.03. 

aufgeschaltet. Seitdem habe ich leider das Problem das ich meine Hauptnummer von extern nur noch mit einem anderen Telekomanschluss erreiche. Mit allen anderen Festnetz + Handyanbieter nicht mehr. Ich habe auch schon 2 Störungstickets bei der Telekom gelöst. Leider führte die nicht zum gewünschten Erfolg und alles ist wie vorher. Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Gruß Philipp

646

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @phili_129,

    herzlich willkommen in unserer Community!

    Es ist wirklich bedauerlich, dass es nach dem Wechsel zu dieser Portierungsstörung gekommen ist. Gerne kümmere ich mich um Ihren Vorgang. Hierzu ist es notwendig, dass wir Kontakt mit Ihrem bisherigen Versorger aufnehmen, was inzwischen schon geschehen ist. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich bei Ihnen.

    Viele Grüße

    Gerd F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @verena.benjamin, Vorgang ist nun - gemäß Info Ihres bisherigen Anbieters - gelöst. Können Sie mir die Funktion bestätigen?
    Viele Grüße
    Benjamin P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von