Gelöst
Rufnummer extern nicht erreichbar nach Portierung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
mein Telekomanschluss wurde am 06.03.
aufgeschaltet. Seitdem habe ich leider das Problem das ich meine Hauptnummer von extern nur noch mit einem anderen Telekomanschluss erreiche. Mit allen anderen Festnetz + Handyanbieter nicht mehr. Ich habe auch schon 2 Störungstickets bei der Telekom gelöst. Leider führte die nicht zum gewünschten Erfolg und alles ist wie vorher. Wie soll ich weiter vorgehen?
Gruß Philipp
646
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
831
0
8
2124
0
4
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
phili_129
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community!
Es ist wirklich bedauerlich, dass es nach dem Wechsel zu dieser Portierungsstörung gekommen ist. Gerne kümmere ich mich um Ihren Vorgang. Hierzu ist es notwendig, dass wir Kontakt mit Ihrem bisherigen Versorger aufnehmen, was inzwischen schon geschehen ist. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.
Akzeptierte Lösung
Benjamin P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Benjamin P.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Benjamin P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Benjamin P.