Solved
Rufnummer extern nicht erreichbar nach Portierung
6 years ago
Guten Tag,
mein Telekomanschluss wurde am 06.03.
aufgeschaltet. Seitdem habe ich leider das Problem das ich meine Hauptnummer von extern nur noch mit einem anderen Telekomanschluss erreiche. Mit allen anderen Festnetz + Handyanbieter nicht mehr. Ich habe auch schon 2 Störungstickets bei der Telekom gelöst. Leider führte die nicht zum gewünschten Erfolg und alles ist wie vorher. Wie soll ich weiter vorgehen?
Gruß Philipp
651
0
21
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
850
0
8
2157
0
4
Accepted Solution
Gerd F.
Telekom hilft Team
accepted by
phili_129
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community!
Es ist wirklich bedauerlich, dass es nach dem Wechsel zu dieser Portierungsstörung gekommen ist. Gerne kümmere ich mich um Ihren Vorgang. Hierzu ist es notwendig, dass wir Kontakt mit Ihrem bisherigen Versorger aufnehmen, was inzwischen schon geschehen ist. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Gerd F.
Accepted Solution
Benjamin P.
Telekom hilft Team
accepted by
Benjamin P.
6 years ago
Viele Grüße
Benjamin P.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Benjamin P.