Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer ist nicht erreichbar, da angeblich nicht vergeben
vor 8 Monaten
Bei unseren Festnetzanschluss haben wir zwei Rufnummern. Beide sind derzeit auf mein Mobiltelefon umgeleitet. Die eine Rufnummer lässt sich wählen und wird dann umgeleitet, die andere erzeugt die Meldung Rufnummer nicht vergeben. Im Telefoniecenter sind aber beide richtig eingestellt.
156
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1003
0
4
335
0
2
Gelöst
175
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1560
0
8
vor einem Jahr
297
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
@Ingassma
Sind beide Nummern im Router als aktiv zu sehen?
0
0
aluny
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @Ingassma
Was für Rufumleitungen sind eingerichtet, sofort,nach Zeit, bei Nichterreichen?
1
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
@Ingassma schau nochmal nach ob du deine Mobilnummer wirklich richtig eingegeben hast
edit:
der Hinweis nicht vergeben bedeutet, dass es die Nummer nicht gibt, die du eingegeben hast
und die Weiterleitung kostet auch Geld, wenn du keine Flatrate ins Mobile Netz hast, aber das wirst du ja wissen
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Guten Abend @Ingassma,
meine erste Vermutung wäre auch, dass bei der zweiten Rufnummer ein Zahlendreher in der Rufumleitung gelandet ist.
Ergänze gern deine Rufnummer im Profil, damit ich mich melden und die Einstellungen mit dir gemeinsam prüfen kann.
Liebe Grüße
Mandy
0
0