Rufnummer ist nicht erreichbar, da angeblich nicht vergeben

vor 8 Monaten

Bei unseren Festnetzanschluss haben wir zwei Rufnummern. Beide sind derzeit auf mein Mobiltelefon umgeleitet. Die eine Rufnummer lässt sich wählen und wird dann umgeleitet, die andere erzeugt die Meldung Rufnummer nicht vergeben. Im Telefoniecenter sind aber beide richtig eingestellt.

156

4

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Ingassma 

    Sind beide Nummern im Router als aktiv zu sehen?

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @Ingassma 

     

    Was für Rufumleitungen sind eingerichtet, sofort,nach Zeit, bei Nichterreichen?

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    @Ingassma   schau nochmal nach ob du deine Mobilnummer wirklich richtig eingegeben hast

    edit:

    der Hinweis nicht vergeben bedeutet, dass es die Nummer nicht gibt, die du eingegeben hast

    und die Weiterleitung kostet auch Geld, wenn du keine Flatrate ins Mobile Netz hast, aber das wirst du ja wissen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @Ingassma,

     

    meine erste Vermutung wäre auch, dass bei der zweiten Rufnummer ein Zahlendreher in der Rufumleitung gelandet ist.

     

    Ergänze gern deine Rufnummer im Profil, damit ich mich melden und die Einstellungen mit dir gemeinsam prüfen kann.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1560

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

5