Gelöst

Rufnummern aktiv, davon keine registriert

vor 8 Jahren

Hallo.

 

Seit einiger Zeit nutze ich einen Magenta Tarif mit einer FritzBox 7580.

 

Bislang gab es keinerlei Schwierigkeiten. Seit einigen Tagen ist jedoch die Telefonie eingeschränkt. Nach einiger Zeit erhalten ich in der Übersicht / Telefonie die Meldung "X Rufnummern aktiv, davon keine registriert".

 

Diese waren aber zuvor aktiv und können durch Neustart bzw. durch das Herstelltung einer neuen Verbindung wieder für einen kurzen Zeitraum aktiviert werden. Teilweise werden Gespräche mitten im Telefonat getrennt. Dieser Vorgang ist jederzeit wiederholbar.

 

Wie kann ich zur Normalität zurückkehren und die Registrierung der Nummern dauerhaft aufrecht erhalten? Es wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen.

 

Gruß,

Frank

1421

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @FredAnna

    Da AVM im Moment eine Beta und diese Labor Version bietet, würde ich nicht einfach mal so das raufpacken:

    https://avm.de/fritz-labor/

    Was denn nun, die Beta oder die Labor.

    Wende Dich an den AVM Support, die sollen mal aus dem Quark kommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von