Rufnummern aktiv, davon keine registriert

vor 7 Jahren

Hallo.

 

Seit einiger Zeit nutze ich einen Magenta Tarif mit einer FritzBox 7580.

 

Bislang gab es keinerlei Schwierigkeiten. Seit einigen Tagen ist jedoch die Telefonie eingeschränkt. Nach einiger Zeit erhalten ich in der Übersicht / Telefonie die Meldung "X Rufnummern aktiv, davon keine registriert".

 

Diese waren aber zuvor aktiv und können durch Neustart bzw. durch das Herstelltung einer neuen Verbindung wieder für einen kurzen Zeitraum aktiviert werden. Teilweise werden Gespräche mitten im Telefonat getrennt. Dieser Vorgang ist jederzeit wiederholbar.

 

Wie kann ich zur Normalität zurückkehren und die Registrierung der Nummern dauerhaft aufrecht erhalten? Es wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen.

 

Gruß,

Frank

1405

7

  • vor 7 Jahren

    Welche Fritz! OS Version ist installiert? Gibt da für Dein Modell glaube ich eine neue Version.

    Aktuelle Version aufspielen, falls noch nicht geschehen, testen und wenn es nicht funktioniert mal den Leuten in Berlin bei AVM freundlich auf die Füße treten.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Nordlicht1 schrieb:

    @FredAnna

    Da AVM im Moment eine Beta und diese Labor Version bietet, würde ich nicht einfach mal so das raufpacken:

    https://avm.de/fritz-labor/

    Was denn nun, die Beta oder die Labor.

    Wende Dich an den AVM Support, die sollen mal aus dem Quark kommen.


    @Gelöschter NutzerDas hatte ich übersehen. Habe jetzt die Labor aus dem Link drauf. Bislang bricht keine Verbindung mehr ab und die Nummern bleiben registriert. Hoffentlich auch, nachdem ich diesen Post rausgeschickt habe.

     

    Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

1

5

1 Sterne Mitglied

in  

1500

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4