Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummern aktiv, davon keine registriert
vor 7 Jahren
Hallo.
Seit einiger Zeit nutze ich einen Magenta Tarif mit einer FritzBox 7580.
Bislang gab es keinerlei Schwierigkeiten. Seit einigen Tagen ist jedoch die Telefonie eingeschränkt. Nach einiger Zeit erhalten ich in der Übersicht / Telefonie die Meldung "X Rufnummern aktiv, davon keine registriert".
Diese waren aber zuvor aktiv und können durch Neustart bzw. durch das Herstelltung einer neuen Verbindung wieder für einen kurzen Zeitraum aktiviert werden. Teilweise werden Gespräche mitten im Telefonat getrennt. Dieser Vorgang ist jederzeit wiederholbar.
Wie kann ich zur Normalität zurückkehren und die Registrierung der Nummern dauerhaft aufrecht erhalten? Es wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Gruß,
Frank
1405
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
466
0
3
vor 3 Jahren
595
0
2
vor 7 Monaten
450
1
5
vor 5 Jahren
1500
0
3
vor einem Jahr
375
0
4
Anonymous User
vor 7 Jahren
Welche Fritz! OS Version ist installiert? Gibt da für Dein Modell glaube ich eine neue Version.
Aktuelle Version aufspielen, falls noch nicht geschehen, testen und wenn es nicht funktioniert mal den Leuten in Berlin bei AVM freundlich auf die Füße treten.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
FredAnna
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Gelöschter NutzerDas hatte ich übersehen. Habe jetzt die Labor aus dem Link drauf. Bislang bricht keine Verbindung mehr ab und die Nummern bleiben registriert. Hoffentlich auch, nachdem ich diesen Post rausgeschickt habe.
Vielen Dank!
1