Gelöst
Rufnummern portieren
vor 14 Tagen
Hallo Telekom Team,
folgendes Problem. Da bei uns ein andere Anbieter Glasfaser ausbaut haben wir die Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme einzelner Rufnummern durch den neuen Anbieter beauftragt. Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern? Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank
45
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
292
0
9
Gelöst
464
0
2
vor 5 Jahren
780
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
273
0
5
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
olliMD
vor 14 Tagen
Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern?
Hallo Telekom Team,
folgendes Problem. Da bei uns ein andere Anbieter Glasfaser ausbaut haben wir die Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme einzelner Rufnummern durch den neuen Anbieter beauftragt. Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern? Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank
Das ist egal. Die Portierung muss erst abgeschlossen sein von den anderen Nummern dann kannst weiter portieren
1
0
Offizielle Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 13 Tagen
Hallo @Rudolf Vetter,
es ist genauso, wie @Thunder99 schrieb. Die eine Portierung muss erst abgeschlossen sein, ehe du eine weitere stellen kannst.
In der Regel werden die Rufnummern auch nicht gesplittet, daher ist das eher eine ungewöhnliche Situation.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
1
0