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Rufnummern portieren
2 months ago
Hallo Telekom Team,
folgendes Problem. Da bei uns ein andere Anbieter Glasfaser ausbaut haben wir die Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme einzelner Rufnummern durch den neuen Anbieter beauftragt. Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern? Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank
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2 months ago
Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern?
Hallo Telekom Team,
folgendes Problem. Da bei uns ein andere Anbieter Glasfaser ausbaut haben wir die Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme einzelner Rufnummern durch den neuen Anbieter beauftragt. Jetzt wollte ich aber die anderen Rufnummern zu einem anderen Anbietern portieren lassen, dies wurde von Ihnen abgelehnt, da es bereits eine bestehende Anfrage gibt. Aber diese Anfrage bezieht sich ja auf andere Rufnummern? Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank
Das ist egal. Die Portierung muss erst abgeschlossen sein von den anderen Nummern dann kannst weiter portieren
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Official Solution
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2 months ago
Hallo @Rudolf Vetter,
es ist genauso, wie @Thunder99 schrieb. Die eine Portierung muss erst abgeschlossen sein, ehe du eine weitere stellen kannst.
In der Regel werden die Rufnummern auch nicht gesplittet, daher ist das eher eine ungewöhnliche Situation.
Viele Grüße
Dorothea
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