Rufnummernmitnahme von DSL-Altvertrag zu Glasfaser-Neuvertrag
vor 4 Stunden
Guten Abend!
Ich würde gerne wissen, wie ich die drei Telefonnummern des alten DSL-Vertrags
(30 Tage Kündigungsfrist) in den neuen Glasfaservertrag (heute aktiviert) überführen kann,
so dass uns die drei alten, sowie die drei neuen, Nummern am neuen Standort (Glasfaser)
zur Verfügung stehen.
Wir befinden uns aktuell im Umzug an eine Adresse in derselben Straße. Die Vorwahl
ändert sich dadurch nicht. Der klassische "Umzug" ging wegen des Technologiewechsels
leider nicht.
Muss nun der alte Vertrag gekündigt werden und dann die Rufnummernmitnahme im Nachgang
erfolgen oder kann ich dies irgendwie zusammenfassen? Im Kündigungsformular gibt es leider
keinen entsprechenden Kommentar-Kasten.
Ich möchte verhindern, dass die Rufnummer, auch nur kurzzeitig, nicht erreichbar ist.
Noch einen schönen Abend allen zusammen
Adam Wienke
Hinweis:
47
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
94
0
3
vor 3 Jahren
4632
0
5
7446
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 4 Stunden
Herzlichen Dank. Hab's nachgetragen.
4
von
vor 3 Stunden
Danke :-)
von
vor 2 Stunden
@Adam Wienke,
vielen Dank für deinen Beitrag uns das spontane Gespräch :)
Wie ebene besprochen habe ich die Rufnummern zum 01. Dezember 2025 gebucht. Der Anschluss an der alten Adresse läuft dann noch bis zum 30. November 2025.
Wenn die Rechnung nachher eintrudelt, wo die Rufnummernbuchung aufgeführt ist, meldest du dich bitte erneut bei uns hier und wir erstatten dir diese :)
Hab ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Swetlana
von
vor 2 Stunden
Hallo Swetlana,
herzlichen Dank für die schnelle Lösung meines Problems.
Gleichfalls ein schönes Wochenende
Adam Wienke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von