Gelöst
Rufnummernmitnahme
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?
Freundliche Grüße, @bringober
337
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
386
0
3
vor 6 Jahren
405
0
4
vor 5 Jahren
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären? Freundliche Grüße, @bringober
Hallo, ich habe heute einen MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen, gewechselt von MagentaZuhause S. Bei der Durchsicht der beauftragten Leistungen ist mir nun nicht klar, ob die bisherigen sechs Rufnummern erhalten bleiben. Kann mich hier jemand aufklären?
Freundliche Grüße, @bringober
Wenn du nur ein Upgrade gemacht hast bleiben alle Nummern erhalten.
5
von
vor 3 Jahren
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Ja, genau, dennoch ist es ein Upgrade, und die Nummern bleiben.
von
vor 3 Jahren
Dann bin ich beruhigt und bedanke mich für die schnelle Klärung! @bringober
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @bringober,
vielen Dank für Ihren Beitrag und schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden. Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits durch die anderen User*innen gelöst werden.
Herzlichen Dank an @*PazVizsla* und @falk2010 für die schnelle Hilfe und die richtige Beantwortung der Frage.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung wünschen, melden Sie sich gern jederzeit hier bei uns in der Community.
Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Wenn du ein Upgrade auslöst beginnt immer wieder eine neue Laufzeit über 24 Monate. Einen Wechsel innerhalb der alten Laufzeit gibt es nicht.
Wenn du das nicht willst einfach den Widerruf auslösen falls es noch nicht mehr wie 14 Tage her ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Wenn das als Upgrade gilt, wirst Du wohl recht haben. Allerdings habe ich einen Vertrag erhalten, der erst nach 24 Monaten gekündigt werden darf, was ich aber nicht beabsichtige.
Ja, genau, dennoch ist es ein Upgrade, und die Nummern bleiben.
0