Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernportierung Festnetz nach Todesfall
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen.
Mein Eltern hatten bis vor kurzem bei 1&1 einen Telefon & Internet Anschluss. Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters, habe ich diesen Vertrag aufgelöst und einen Neu Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Ein Wechsel war aufgrund des geänderten Vertragsinhabers ( Mutter ) leider nicht möglich. Meine Mutter würde gerne Ihre Rufnummer, welche sie nun seit über 30 Jahren genutzt hat, gerne weiter nutzen.
Am Telefon sagte mir eine Telekom Mitarbeiterin, das dies nach Schaltung des Anschlusses eventuell möglich sei.
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen und mir mitteilen was dafür alles benötigt wird ?
Vielen Dank vorab.
738
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
1
vor 11 Jahren
12167
0
2
767
0
5
vor 4 Jahren
1971
0
6
vor 4 Jahren
288
0
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
benjamin_nick
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Die Rufnummer wird am 21.01.2021 dem Anschluss aufgeschaltet. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie auf dem Postweg.
Schönen Abend noch!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
1
benjamin_nick
Antwort
von
Lorenz S.
vor 4 Jahren
Sehr geehrter @Lorenz S. ,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung.
Ihnen wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend !
2